Aufnahmen meines Quartetts

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
23.06.04
Beiträge
706
Kekse
55
Ort
Mönchengladbach
So, endlich hab ich die Aufnahmen meines klassischen Gitarren Quartetts erhalten. Nun ja, es ist nicht lang her da hab ich mit dem Quartett zig Konzerte gespielt und erfolgreich(also ich bin zufrieden :D ) an Jugend Musiziert teilgenommen. Einige Monate nach dem ganzen Stress haben wir uns dann nochmal für eine Aufnahme getroffen...Naja es war nicht ganz unser Tag aber es ist was bei rausgekommen :rolleyes: . Ich hab jetzt mal die Lieder online gestellt damit ihr euren Saft dazu abgeben könnt :D . Wer interessiert an klassischer Musik ist und etwas Zeit hat kann sich die Stücke mal anhören. Hier der Link: Hallo ich bin ein Link

P.s:Einfach draufklicken oder Ziel speichern unter machen, man braucht eine Windows Media Player.

Gruß Thomas :D
 
Eigenschaft
 
Also die Jazz Suite 1 find ich nicht soo gut (liegt aber am Lied) vom Ausdruck ist es glaub ich ziemlich gut... Also ich könnt es nicht so...(nicht mehr) :(
Madrigal gefällt mir. Die Jazz Suite 2 gefällt mir auch (könnte in Beide Stücke m.E. nach etwas mehr dynamik rein??) Naja und die anderen hab ich mir noch nicht angehört... hab nur isdn und der DL dauert recht lange..:)
 
Ich selbst finde die Baden Jazz Suite sehr schön, kann schon sein dass mehr Ausdruck gut reinpassen würde. Ich finde die 1te Stimme wurde da sehr gut gespielt.
Das Madrigal soll ein Kirchenlied vergangener Zeiten sein, ich finde die Aufnahme in Ordnung, ist natürlich auch nicht perfekt.
Wie gesagt wir durften nur einmal spielen :( .

Also die restlichen Lieder(damit du weisst was du downloadest):
Konzert D-Dur für... - flottes Stück mit lustigen 16tel Läufen, eines meiner
Favoriten
Ciranda - langsames, recht trauriges lateiamerikanisches Stück
Frevo - schnelles, fröhliches lateinamerikanisches Stück, das
mich anfangs an Mexica hat denken lassen. Leider hört
man bei der Aufnahme meine Stimme nur wenn man
ganz laut macht.

Gruß Thomas ;)
 
danke werd mich beizeitan mal reinhocken... möchte mal wieder mehr in die klassik eintauchen...!wenn du noch Vorschläge hast dann wäre es cool wenn du mir mal tips und noten gibst... MfG ...
 
Lass dir Zeit ;) , schau mal in den Thread Spanische Stücke, da gibts gute Tipps für klassiche Gitarrenstücke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben