Aufruf: Wer hat im Juli 07 meine Burny Les Paul Goldtop gekauft?

  • Ersteller Maik2005
  • Erstellt am
Maik2005
Maik2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
10.05.05
Beiträge
212
Kekse
1.373
Ort
Essen
Ja, komisches Thema, aber lange Rede, kurze Erklärung:

Hab hier über den Flohmarkt im Juli 07 meine Burny Les Paul Goldtop vertickt und naja....war ein Fehler, ich hätte die gern wieder, nur -> hatte mehrere Interessenten und anhand meiner Nachrichten hier kann ich nicht rekonstruieren, wer letztlich den Zuschlag gekriegt hat.
Und den müsst ich dann natürlich fragen, ob er an einen Rückkauf interessiert ist.

Also: wer sie gekauft hat, bitte melden ;-)
 
Eigenschaft
 
Hast Du mittlerweile verschiedene Les Pauls in der Hand gehabt und gemerkt, daß keine Deiner EX-Burny das Wasser reichen kann.....:)?

Oder ist es ein "besonderes" Instrument, wofür ein Anderer ein vielfaches für zahlen würde...:D?

Das Zweite war ein Scherz, aber das Erste wäre ein Grund...

... allerdings, ich würde nicht auf die Idee kommen....!

Gruß, Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben