Auftritt anmelden???

  • Ersteller shakespear007
  • Erstellt am
S
shakespear007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.13
Registriert
12.01.09
Beiträge
110
Kekse
0
Hallo,

wir haben heute zu einem Frühlingsfest ein Auftritt auf dem Marktplatz (zentral). Überall ist etwas los in der Stadt nur nicht auf dem Makrplatz. Wir dachten uns, nehmen unser Equipment und stellen uns hin und spielen. Strom bekommen wir von einem ansäßigen Geschäft...
Letztes Jahr haben wir das auch schon gemacht, da gab es keinen Ärger. Und Besucher wurden immer mehr.

Muss ich so einen Auftritt (21-22Uhr) anmelden? oder dürfen wir freiweg spielen? Wir spielen nur unsere eigenen Songs...

Immerhin beschallen wir den ganzen Marktplatz^^

Besten Dank iv.

Grüße Alex
 
Eigenschaft
 
Ich glaube nicht dass es schaden kann, dass das Ordnungsamt davon informiert wird.
 
Würde sowas kosten?
 
Frag doch erstmal nach, also direkt beim ordnungsamt, fragen kostet ja bekanntlich nichts :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben