Auftritt in München für Stoner Rock Bands 2010 od. 2011

  • Ersteller Gast 123552
  • Erstellt am
G
Gast 123552
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.11
Registriert
12.05.10
Beiträge
84
Kekse
30
Wir sind gerade dabei ein großes Event zu planen und suchen Bands aus ganz Deutschland aus dem Stoner Rock bereich die mitmachen. Wann das Event stattfinden wird steht noch nicht fest da wir erst schauen müssen ob sich genügend Bands bewerben. Es kann also auch erst im nächsten Jahr sein.

Da das was wir vorhaben ziemlich teuer werden wird, suchen wir natürlich auch Sponsoren. Da die Sponsoren aber nicht einfach so ihr Geld verschenken, muss man natürlich erst das Interesse an so einem Event vorlegen.

Darum brauchen wir erstmal die Bewerbungen der Bands für die Teilname.

Alle Infos auf www.MySpace.Com/PflanzenpowerConcerts

Bitte den Link Weiterposten :)

Danke :cool:
 
Eigenschaft
 
Wir sind gerade dabei ein großes Event zu planen und suchen Bands aus ganz Deutschland aus dem Stoner Rock bereich die mitmachen. Wann das Event stattfinden wird steht noch nicht fest da wir erst schauen müssen ob sich genügend Bands bewerben. Es kann also auch erst im nächsten Jahr sein.

Da das was wir vorhaben ziemlich teuer werden wird, suchen wir natürlich auch Sponsoren. Da die Sponsoren aber nicht einfach so ihr Geld verschenken, muss man natürlich erst das Interesse an so einem Event vorlegen.

Darum brauchen wir erstmal die Bewerbungen der Bands für die Teilname.

Alle Infos auf www.MySpace.Com/PflanzenpowerConcerts

Bitte den Link Weiterposten :)

Danke :cool:

Servus,
wir sind auch interessiert:

http://www.myspace.com/brigadaonline

Allerdings machen wir keinen reinen StonerRock, sondern mixen mit härteren Genres.
Im Player sind nicht wirklich aktuelle Lieder, wenn du möchtest kann ich dir eins von den Neueren schicken, denn die sind mehr Stoner als Geballer ;)
 
servus

also wie ja schon angemerkt gibt es nicht wirklich viel stonerbands... leider .. demnach denke ich auch das wohl mit dem contest nix werden wird, da ja die grundidee sich schon darauf bezieht "richtige" stonerbands zu finden.

dennoch danke fürs interesse :D


gruss
 
servus

also wie ja schon angemerkt gibt es nicht wirklich viel stonerbands... leider .. demnach denke ich auch das wohl mit dem contest nix werden wird, da ja die grundidee sich schon darauf bezieht "richtige" stonerbands zu finden.

dennoch danke fürs interesse :D


gruss

Contest? :confused:
Nunja, ich schätze um mehr Bands zu finden, musst du etwas tiefer graben ;)
 
jaaa contest... steht aber eigentlich auf der seite.....;)
 
soso ... :)

na wie gesagt .. soooo viele stoner bands gibts halt ned wirklich... und bewerben tun sich auch ned alles.. aber man braucht halt auch erstmal die bewerbungen um nen sponsor zu finden .. weil son nen fest ist halt auch ned grad billig... aber wenns sich die bands ned dafür interessieren... hm.. dann wird des nix :eek:
 
soso ... :)

na wie gesagt .. soooo viele stoner bands gibts halt ned wirklich... und bewerben tun sich auch ned alles.. aber man braucht halt auch erstmal die bewerbungen um nen sponsor zu finden .. weil son nen fest ist halt auch ned grad billig... aber wenns sich die bands ned dafür interessieren... hm.. dann wird des nix :eek:

Wo hast du denn überall geworben?
Weil den Thread hier lesen wohl nicht allzuviele Leute :gruebel:
 
ja hier liest man meist nur die neuen sachen... und die myspace seite gibts ja noch nicht lsooo ang... aber selbst die bands dies gelesen haben ... bzw. die die seite kennen... interessierts meist nicht....

das war halt die anfangs idee von der seite, weil ich versucht hab nen kumpel gigs zu verschaffen und des nicht geklappt hat.. da dacht ich halt ich mach seleber was... jetz is es halt so weit das ich selber kleine konzerte im punk und stoner bereich versuch zu organisieren...
 
ja hier liest man meist nur die neuen sachen... und die myspace seite gibts ja noch nicht lsooo ang... aber selbst die bands dies gelesen haben ... bzw. die die seite kennen... interessierts meist nicht....

das war halt die anfangs idee von der seite, weil ich versucht hab nen kumpel gigs zu verschaffen und des nicht geklappt hat.. da dacht ich halt ich mach seleber was... jetz is es halt so weit das ich selber kleine konzerte im punk und stoner bereich versuch zu organisieren...

Hmm...vielleicht die Seite bekannter machen?
Bei Regioactive gibts z.B. einen gut besuchten Backstagebereich, der genau für solche Gigangebote gemacht ist ;)
Zusätzlich vielleicht einfach mal selbst paar Bands anschreiben und was starten, wenns gut wird, kanns zum Selbstläufer werden.

Denn eigentlich können sich Veranstalter nur selten über zuwenig Interesse beklagen, wenn sie erstmal nen kleinen Namen haben ;)
 
hm ja bands schreib ich schon selber auch an... wegen dem speziell jetz aber nicht mehr wirklich.. aber wie halt auch gesagt es gibt nicht wirklich viele gute...

macht ja jetz auch nix... so kleine sachen sind fürn anfang erstmal gross genug :)
 
Wenn mindestens der Sprit und Kost und Logie gestellt wird:

-> www.myspace.com/astrohead

...je nach dem, was du für gut hälst...
 
jo ich kenn doch deine sachen :) sind auf jeden fall gut....zumindest das eine das da jetz online ist.. es ging ja hier um den stoner band contest... aber ich glaub mit stoner kann man keinen contest machen.. da gibts halt einfach auch zuwenig publikum... der plan zu anfangs war ja aus jedem bundesland den besten antreten zu lassen... sowas kann man bei metal machen.. da gibts genug.. aber stoner leider nicht wirklich..

war halt als open air (mit zelten) gedacht .. weil für so viele unbekannte bands unterkunft zu zahlen ist halt auch ned möglich. zuindest wennman keinen sponsor hat..
 
Ja, ich glaube aber mit den richtigen Leuten und Kontakten kann man das schon mal machen. Muss ja nicht zwingend ein Contest sein, sondern einfach Vertreter der einzelnen Bundesländer.
Mit ein bisschen Schweiß und Arbeit (STFU-Seite alte kleinere Bands abchecken), div. Foren, auf Myspace über "bekanntere" Bands aus D ein paar Leute zusammentrommeln (lassen).
Zb. denke ich das da Born to Hula oder vielleicht sogar Color Haze sich begeistern lassen, und evtl sogar als Push-Headliner mitzocken.

Küh und Stoner (User hier ausm MB) sind auch ziemlich bewandert, frag die doch mal.

Frag im Stonerrockthread mit einer konkreten Vorstellung.

Übrigens ist Zelten denke ich kein Problem. Mir ging es prinzipiell nur um den sicheren Platz - und wenns ein Platz für Zelte ist ;)
 
ja wie gesagt das war halt der plan zu anfangs... da es um unbekannte bands gehen sollte und nicht um bands die man schon kennt.. ausser 2 headliner (colour haze war da auch mein erster gedanke) ... den hatte ich aber auch wegen ner anderen sache mal angeschrieben und der hat sich dann auch nicht mehr gemeldet... den typen vom stoned hab ich auch angeschrieben da kam gar keine antwort.... so ist das...

und ich hatte das damlas ja mehrmals konkret hier angesagt... (und du hattest ja damals schon gesagt das du kontakt zu sftu hättest, und dann doch irgendwie nicht) .... selbst die bands die ich persönlich kenn ... hatten das dann irgendwie nicht ernst genommen.... mei, also dann is mir auch egal.... es ging ja mehr oder weniger anfangs darum nem kumpel gigs zu besorgen und dadurch ist das ganze dann entstanden... durch den bin ich erst zum stoner gekommen.. bis vor paar monaten hat ich damit noch nix am hut ...
 
Ist immer schade wenn solche Ideen schon im Keim erstickt werden, weil kaum Interesse besteht. Ich hoffe du lässt den Kopf nicht hängen. Ich bin auch nur über Umwege auf das Angebot gestoßen und bin eigentlich schon recht aktiv auf der Suche nach solchen Gelegenheiten. Solltest du das doch nicht abschreiben, sei dir meinem Interesse bewusst ;-)

Grüße,
Drift
 
ach servus... ihr ward grad auf der page.. umwege? also ich hab euch aber auch schon vor nem monat den "dankes post" gepostet... jaja.. hab dir auch damals die band vorgeschlagen für den gig in mainz :)

nun die anfangsidee wie gesagt wird wohl nicht stattfiinden (obwohl ich ein echt total super konzept habe ;)) dennoch plan ich aber schon irgendwas kleines in der richtung.. aber man braucht schon zumindest einen headliner der bekannter ist.. mal schaun wer sich finden läßt ..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben