Auftrittsmöglichkeiten in Paris??

  • Ersteller incoming
  • Erstellt am
incoming
incoming
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.396
Kekse
4.195
Ort
Nähe Stuttgart
Seit langem melde ich mich mal wieder zu Wort ^^

Und zwar suche ich mit meiner Band 4-5 Auftrittsmöglichkeiten in Paris, die unsere Europatour mit Krashkarma einläuten sollen. Nun ist das Angebot einfach abartig riesig und ich hab gehofft dass jemand von euch mal in Paris gespielt hat und mir da was empfehlen könnte.

Gerne auch Erfahrungsberichte wo wir NICHT spielen sollten :p

mfg
 
Eigenschaft
 
War vor 4 Jahren mal im Le Trabendo. War für unsere Verhältnisse ne enge Bühne und das Catering war nicht so der Hammer (McDonalds ist 10min entfernt ;) )
 
Ich kann dir jetzt nicht direkt was zu Paris sagen,a ber ich würde mich nicht auf meinung anderer Verlassen. Wir hatten ne kleine London Tour und naja ein paar Musiker-Kollegen meinten das wir da nciht reingehen sollen,...es war mit der geilste Auftritt. Es liegt einfach an euch, was ihr den leuten zu bieten habt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben