August Burns Red Gitarren Effekt von JB Brubaker [AX1500G]

  • Ersteller WizzardBFMV
  • Erstellt am
WizzardBFMV
WizzardBFMV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.18
Registriert
07.11.09
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hallo,

ich habe das ToneWorks KORG AX1500G und finde nicht die richtigen Settings für den Gitarristen von August Burns Red, JB Brubaker...

Könnte mir einer von euch vielleicht weiter helfen?:)


LG Steff
 
Eigenschaft
 
Den Effekt den du brauchst ist eine Peavey 6505 über eine Mesa 4x12" OS und dazu eine Ibanez mit EMG`s. ;)
 
ach herje :D danke schonmal, aber peavey hat das AX1500G glaub nicht wie könnt ich denn einen ähnlichen sound anstreben einfach US-High Gain und 4x12 Vintage?
 
thanks =)
 
hier ist auch sein equipment : http://www.uberproaudio.com/who-pla...red-jb-brubaker-guitar-rig-gear-and-equipment


da siehst du seine effekte :)

allgemein verwendet er meines wissens meißt nur ein wenig reverb + delay bei seinen soli ( die ja eigentlich die ganze zeit auftauchen :D )


du solltest also wie erwähnt us high gain verwenden.
eventuell solltest du noch mit den distortion pedalen ein wenig rumspielen könnte auch helfen :)

lg
 
hier ist auch sein equipment : http://www.uberproaudio.com/who-pla...red-jb-brubaker-guitar-rig-gear-and-equipment

bei seinen soli ( die ja eigentlich die ganze zeit auftauchen :D )

lg

hier fehlt ein Gefällt mir Button, okay und sollten ich nen Cabinet enischalten? ich hab TWEED, Black Panel, AC 30, Classic, Vintage und modern. und wie könnten dei Einstellungen sein? Drive 10/10, Treble 10/10, Bass 8/10, Middle 5/10?

---------- Post hinzugefügt um 14:12:14 ---------- Letzter Beitrag war um 13:52:32 ----------

Obwohl ich denke das vllt mehr Mitten ren müssen und weniger höhen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben