Ich bracuh eure INFOS!!!

von Domisz, 18.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domisz

    Domisz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    27.11.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #1
    Hallo an alle,

    ICh hab folgende Frage!!!

    Ich will mir ein Multieffektgerät kaufen und weiss nicht genau welches.

    Interessant find ich bisher den Zoom gfx-3 oder 5 und den Korg Toneworks Ax1500G
    Vielleicht habt ihr erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt und könnt mir diese empfehlen oder auch von ihnen abraten.
    Oder ihr hennt noch andere Geräte von denen ihr absolut überzeugt seit.

    Was mir wichtig ist,das dass Gerät möglichst ein eingebautes Stimmgerät hat und das WICHTIGSTE überhaupt ist das es Live tauglich ist!!!
    ich hatte ma so ein Zoom ding wo man die effekte nur hoch und runter schalten konnte heißt es wa nicht möglich schnell vom effekt auf clean zuschalten.
    Momentan hab ich das BOSS PW-10 V-Wah mit dem ich genau das gleiche Problem habe.
    Also ich brauch was mit möglichst vielen Effekten die ich auf einzelne pedale legen kann um schnell von Effekt zu Effekt zukommen oder halt ins cleane ohne die ganze datenbank durchzuklicken.

    Freu mich über infos...

    bis dahin

    Schöne grüße...
     
  2. Jimi.Hendrix

    Jimi.Hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.11.06   #2
    Mit dem PW-10 kannst du ganz einfach zwischen den Verzerrungen durchschalten, in dem du sie auf verschiedene Speicherplätze packst und den Manual-Modus lässt du clean.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping