Aus normalen Mikrofon ein Funkmikrofon machen

  • Ersteller lustigerp
  • Erstellt am
Ehrlich, dieses XVive Dingens ist irgendwie sehr fragwürdig.
1. 2.4 GHz Band - nicht gut.
2. fest verbauter Akku. Wenn der Akku sein Leben aushaucht, dann kann man wohl das ganze Dingens entsorgen, da sehr wahrscheinlich das Gehäuse verklebt ist und man den Akku nicht tauschen kann.

Ja das Problem mit den 2.4 GHZ hab ich schon mitbekommen.
Allerdings machen gerade so viele Hersteller etwas mit dem 2.4 GHZ
Klar dass mit dem Akku ist nicht so ideal
 
Viele Hersteller machen das - richtig. Aber nicht weil es gut ist - sondern weil die Sende-Hardware für 2,4GHz für weniger als 1€ zu haben ist.....
Nur weil es alle machen, ist es noch lange nicht gut.
2,4GHz ist gut fürs Wohnzimmer ......
 
Die restliche Diskussion run um die 2.4 GHz und damit verbundenen "Herausforderungen habe ich mal ausgelagert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben