ausgang für externe box

von el.orso, 06.05.05.

  1. el.orso

    el.orso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.05   #1
    hi, ich hab nen carlsbro glx100. ist prima aber: ich hätte gerne einen anschluss für ne externe box. nun die frage: kann ich einfach die beiden drähte zum speaker durchschneiden, an die beiden, die vom amp kommen, eine klinkenbuchse dranlöten, das andere ende mit einem stecker versehen und so entweder/oder spielen? oder gibts ne bessere lösung? oder ist das totale grütze?

    thanx
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 06.05.05   #2
    THEORETISCH müsste das gehen...nur musst du aufpassen, dass du mit den Impendanzen hinkommst...hab da nicht sooo die Ahnung, aber am besten wär es ja, wenn sie gleich wären, nur darf die Imendanz der Box nicht tiefer sein als die die der Amp liefert, soweit ich weiß!;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping