Buzztell
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin Buzztell und mache Musik aus dem Bereich HipHop. Diese Woche habe ich mein Extended Play "Chaos" released. Zu dem EP-Release habe ich schon ein
Beitrag geschrieben und möchte darauf nicht weiter eingehen.
In der EP gibt es den Track "Ausgebrannt". Zu diesem habe ich nun auch ein Musikvideo gedreht,
welches ich euch präsentieren möchte.
Dieser und auch alle anderen Musikstücke auf der EP wurden von mir produziert.
Der Gedanke ein Musikvideo anzufertigen war schnell da. Neben der Musikproduktion mache ich manchmal auch Videos und Kurzfilme in meiner Freizeit.
Kurze Informationen zum Film an sich:
- Gedreht wurde mit einer Canon 750D
- Der Schnitt erfolgte mit Magix Video Deluxe
- Der Film hat eine Dauer von 3:20, welche ungefähr 3 - 4 Stunden Drehzeit brauchten
Kamera, sowie Schnitt und Drehbuch wurden von mir gemacht.
Über Feedback und Ratschläge zum Track, aber auch zum Film würde ich mich verdammt freuen.
Viele Grüße
~ Buzztell
ich bin Buzztell und mache Musik aus dem Bereich HipHop. Diese Woche habe ich mein Extended Play "Chaos" released. Zu dem EP-Release habe ich schon ein
Beitrag geschrieben und möchte darauf nicht weiter eingehen.
In der EP gibt es den Track "Ausgebrannt". Zu diesem habe ich nun auch ein Musikvideo gedreht,
welches ich euch präsentieren möchte.
Dieser und auch alle anderen Musikstücke auf der EP wurden von mir produziert.
Der Gedanke ein Musikvideo anzufertigen war schnell da. Neben der Musikproduktion mache ich manchmal auch Videos und Kurzfilme in meiner Freizeit.
Kurze Informationen zum Film an sich:
- Gedreht wurde mit einer Canon 750D
- Der Schnitt erfolgte mit Magix Video Deluxe
- Der Film hat eine Dauer von 3:20, welche ungefähr 3 - 4 Stunden Drehzeit brauchten
Kamera, sowie Schnitt und Drehbuch wurden von mir gemacht.
Über Feedback und Ratschläge zum Track, aber auch zum Film würde ich mich verdammt freuen.
Viele Grüße
~ Buzztell
- Eigenschaft