Außergewöhnliche Bitte an jene, die so ein neumodernes Keyb. zu Hause rumstehen......

  • Ersteller Electronixs
  • Erstellt am
Sicher geht das. Sag mir welches :) Wenns nicht grad was klassisches ist...
 
Sicher geht das. Sag mir welches :) Wenns nicht grad was klassisches ist...

Ich lass mich gerne ueberraschen :)
Hmm, naja du bist ja Keyboarder. Also vielleicht was von Zawinul? Chick Corea? Herbie? Die "Thrust" find ich gut. Oder auch einfach was Simples von Jon Lord oder Barbara Dennerlein..
 
Ah, es lebt noch (sowohl du als auch das Kind :) )

Es freut mich, dass es dir gefällt. Wenn du noch mehr Lieder hast, die du gerne umgesetzt haben möchtest...meld dich :)


Hallo Fantom,
gibt's Dich noch hier im Forum ?

Fall's ja, dann würde ich gerne auf Dein Angebot vor über 9 Jahren zurückkomem ;-) , da gibt's nämlich tatsächlich etwas, das meine Kleine (mittlerweile stramme 10 Jahre alt und ziemlich vorlaut) gerne hätte und das so definitiv nicht zu bekommen ist.
Das Original stammt von "Hanson" und heißt "MMMBop" hier der Link:


Nun gibt es von diesem Song eine wirklich sehr sehr spezielle Version von einem gewissen "Paul Leonard Morgan", die dieser offenbar nur für einen Minions Kurzfilm "gemacht" hat und das Teil "rockt" tatsächlich 10 mal mehr als das Original .
Hier der Link:

Der Song ist nur von 01:19 bis 02:00 und von 03:50 bis zum Ende, also insgesammt nicht mal anderdhalb Minuten, der Rest ist Minions-Kauderwelsch.

Ich hab auch schon das Management des oben genannten Urhebers angemailt (und zwar mehrfach) mit der Bitte mir mitzuteilen, wo ich den ganzen Song kaufen kann (die einschlägigen Portale habe ich alle von vorn bis hintern durch), aber bis dato leider keine Antwort erhalten.

Keine Ahnung ob das hier überhaupt möglich ist, scheint ja doch deutlich aufwändiger zu sein als die erste Aufgabenstellung. ;-)


Grüße
Electronixs

Ps.: Damals haben wir hier ja alle über das eventuell vorhandene musikalische Talent meiner Kleinen gemutmaßt bzw. philosophiert.
Nun es hat sich mittlerweile herausgestell, dass dieses schlicht und ergreifend nicht vorhanden ist, was Sie aber nicht davon abhält
praktisch ununterbrochen (wenn andere Kinder in Ihrem Alter chatten, SMSen, Whatsappen, Videospielen, Fernsehen oder im Internet surfen) am Rechner oder Ipod zu hängen und meine MP3 Datenbank (derzteit etwa 4000 Songs) rauf und runter zu spielen.
Also eine gewissen Musikaffinität ist de facto vorhanden, wenn auch kein Talent
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben