Austauschteile PRS SE EG

von heavenly, 22.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. heavenly

    heavenly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.19
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Sankt Sebastian
    Kekse:
    639
    Erstellt: 22.08.10   #1
    Habt ihr einen Tipp wo man Ersatz/Austauschteile für eine PRS SE EG her bekommt? Ich habe eine S/S/S SE EG und leider ist der mittlere Pickup von den Polepieces etwas anders gebaut, sodaß keine normale Pickupkappe darauf passt. Da müsste ich schon die Löcher vergrößern, aber das sieht dämlich aus.
    Auch an einem anderen Pickguard wäre ich interessiert. Da die Gitarre nicht mehr im Produktkatalog ist, wirds wohl schwierig sein.
     
  2. kopflos

    kopflos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    25.09.17
    Beiträge:
    37
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.10   #2
    PRS Ersatzteile gibts bei Fa. Meindl
    Gruß
    kopflos
     
  3. StringTheory

    StringTheory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    13.05.20
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Leipzig
    Kekse:
    72
    Erstellt: 23.08.10   #3
  4. heavenly

    heavenly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.19
    Beiträge:
    511
    Ort:
    Sankt Sebastian
    Kekse:
    639
    Erstellt: 23.08.10   #4
    Nur leider haben die nichts mehr von einer SE EG, z.B. cremefarbene Pickupkappen etc. Die von einer Strat passen leider nicht, nur der Stegpickup. Pickguards in anderen Farben etc. gibt es dort leider auch nicht.
     
  5. kopflos

    kopflos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    25.09.17
    Beiträge:
    37
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.10   #5
  6. Schlappendack

    Schlappendack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.12
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.12   #6
mapping