Austauschteile PRS SE EG

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
heavenly
heavenly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
502
Kekse
629
Ort
Sankt Sebastian
Habt ihr einen Tipp wo man Ersatz/Austauschteile für eine PRS SE EG her bekommt? Ich habe eine S/S/S SE EG und leider ist der mittlere Pickup von den Polepieces etwas anders gebaut, sodaß keine normale Pickupkappe darauf passt. Da müsste ich schon die Löcher vergrößern, aber das sieht dämlich aus.
Auch an einem anderen Pickguard wäre ich interessiert. Da die Gitarre nicht mehr im Produktkatalog ist, wirds wohl schwierig sein.
 
Eigenschaft
 
PRS Ersatzteile gibts bei Fa. Meindl
Gruß
kopflos
 
Nur leider haben die nichts mehr von einer SE EG, z.B. cremefarbene Pickupkappen etc. Die von einer Strat passen leider nicht, nur der Stegpickup. Pickguards in anderen Farben etc. gibt es dort leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben