Austin.Powers Bau und Baufragenthread Version 2.0

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welches Deckenfurnier nehmen WIR ????

  • 1. Ahorn Muschel

    Stimmen: 11 31,4%
  • 2. Birke Quer gestreift

    Stimmen: 14 40,0%
  • 3. Birke Längs gestreift

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Austin.Powers
Austin.Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
23.03.08
Beiträge
8.393
Kekse
61.864
Ort
Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
Huhu,

ich kann es einfach nicht lassen euch an meinen verrrückten Ideen teilhaben zu lassen. Daher gehts wieder hier los!

Ich bin ja ein großer Fan des Stoner/ Wüstenrock daher werden 2 Leichen(muhaha) die mir zugestellt wurden von netten Boardusern ( Garcia/ReiRo) gepimpt umgebaut nennt es wie ihr wollt.

Folgende Modifikationen sind vorgesehen:

Explorer

-komplett Rost
- Humbucker in Retrooptik
- Einschusslöcher als Griffbrett Markierungen
- Patronenhülsen als Reglerköpfe

LP

- Komplett Rost
- Original Ami Werbeschild als großes Schlagbrett in das auch die Humbucker gesetzt werden
- Patronenhülsen als Reglerköpfe

Was sagt ihr dazu ? Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee ?

LG

Austin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Abonniert!

Bei der Explorer würde sich im Rost eine Schlangenhautoptik sicher auch gut machen ;)

Warum nimmst du Hülsen als Knöpfe? Schonmal an die Geschosse selber gedacht?
Bei der Exe denke ich irgendwie direkt an 44Mag oder 50er Kaliber (warum auch immer)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Abonniert!

Bei der Explorer würde sich im Rost eine Schlangenhautoptik sicher auch gut machen ;)

Warum nimmst du Hülsen als Knöpfe? Schonmal an die Geschosse selber gedacht?
Bei der Exe denke ich irgendwie direkt an 44Mag oder 50er Kaliber (warum auch immer)

Weil ich die Patronenhülsen schon hier hab und ich finde die Hülsenböden mit Beschriftung und Schlagbolzen Abdruck geiler ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yay Austin baut wieder!

Wie willst du das mit den Hülsen machen? Klingt Interessant, könnte sicherlich auch irgendwo Hülsen auftreiben.
 
Die werden eingekürzt und für das innere muss ich noch schauen. Entweder epoxy oder solch Knetmasse die Aushärtet.

Lg

Austin
 
Ahja an die Jagtmunition hatte ich garnicht gedacht. Dann müssten ja die ein wenig dickeren 9mm auch gut gehen.. Mal kucken vll. bau ich mir sowas an meine Lag :D
 
Huhu,

ich kann es einfach nicht lassen euch an meinen verrrückten Ideen teilhaben zu lassen. Daher gehts wieder hier los!

Ich bin ja ein großer Fan des Stoner/ Wüstenrock daher werden 2 Leichen(muhaha) die mir zugestellt wurden von netten Boardusern ( Garcia/ReiRo) gepimpt umgebaut nennt es wie ihr wollt.

Folgende Modifikationen sind vorgesehen:

Explorer

-komplett Rost
- Humbucker in Retrooptik
- Einschusslöcher als Griffbrett Markierungen
- Patronenhülsen als Reglerköpfe

LP

- Komplett Rost
- Original Ami Werbeschild als großes Schlagbrett in das auch die Humbucker gesetzt werden
- Patronenhülsen als Reglerköpfe

Was sagt ihr dazu ? Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee ?

LG

Austin

Schick mir den Korpus wegen der Schußlöcher, ich bin Großkalibersportschütze - mache Dir die Löcher da rein. Welches Kaliber hättest Du denn gerne?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich wäre ja für 45er ACP oder 50er...erspart auch fast die Pickupfräsungen ;)

Ein Geschoss würde ich aber als Switch-Tip nehmen

Zu den Potiereglern, irgendwo habe ich mal die Inserts für die Regler gesehen, diese könntest du einfach in die Hülse kleben und fertig.
Ich geh mal den Link suchen

Edit: ich finde den Link nicht, war aber entweder im GBB oder Gearbuilder Forum:bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen!

Wie machst du das mit dem Rost, schon ne Idee? Ich hatte das mal bei einer von mir mit Oxidationsfarbe von Modulor. Sieht gut aus muss nur wegen Abrieb mit Klarlack (matt) überlackiert werden.

Gutes Gelingen!

Matze
 
Jop solchen Rostlack mit Aktivator. Muss aber wie du schon sagst mit Mattlack haltbar gemacht werden!

Lg

Austin

- - - Aktualisiert - - -

Schick mir den Korpus wegen der Schußlöcher, ich bin Großkalibersportschütze - mache Dir die Löcher da rein. Welches Kaliber hättest Du denn gerne?


Danke fürs Angebot lieber Murle hab da sxhon meine Connections :)

Lg

Austin
 
Schick mir den Korpus wegen der Schußlöcher, ich bin Großkalibersportschütze - mache Dir die Löcher da rein. Welches Kaliber hättest Du denn gerne?

Da bin ich schon auf die Austrittslöcher gespannt.:D
 
Super Ideen...hab mir auch 'ne Les Paul Style ausm HB Bausatz gebastelt mit Rostlack und Patronenülsen als Regeler! Würde ich auch immer wieder machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cool was von dir hier zu lesen :great: Deine Idee zur Gestaltung der Gitarren liest sich gut, wie sieht es mit einem Toggle-Switch als Abzug aus? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
♠

Abonniert ! :great:

Hab grad selbst nen Rostlack Projekt ...

Rostlack selber ansetzten ist übrigens um einiges preiswerter als das fertige Zeux !


TC
 
Klingt sehr Intressant
 
Cool was von dir hier zu lesen :great: Deine Idee zur Gestaltung der Gitarren liest sich gut, wie sieht es mit einem Toggle-Switch als Abzug aus? :D

Vielleicht als Inspiration...dafür habe ich eine Patrone (ich glaube 5,56x45mm NATO)
verwendet!
 
Als Gurt kommt für die Explorer aber nur ein Patronengurt in Frage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben