Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich steh ja voll auf sowas:
Joa, diese Gibson Covette sieht echt gut aus. Auf der Gibson Facebook-Seite war letztens aber eine Corvette-Stingray-SG, die mir gar nicht gefallen hat.
So ähnlich sah sie aus:
corvetteSGcu.JPG
Also die Gitarrenform an die Form des Autos anzulegen ist grundsätzlich nichts schlimmes, aber mit dem Buckel und den beiden Chromplatten (sollen die Heckfenster des Autos sein), sieht das doch eher bescheiden aus. :redface:
 
Joa, diese Gibson Covette sieht echt gut aus. Auf der Gibson Facebook-Seite war letztens aber eine Corvette-Stingray-SG, die mir gar nicht gefallen hat.
So ähnlich sah sie aus:
Anhang anzeigen 291050
Also die Gitarrenform an die Form des Autos anzulegen ist grundsätzlich nichts schlimmes, aber mit dem Buckel und den beiden Chromplatten (sollen die Heckfenster des Autos sein), sieht das doch eher bescheiden aus. :redface:


Sagen wir mal speziell, die wird aber wahrscheinlich schief klingen weil da 2 gebogene(schiefe) Metalplatten drin sind. Und das Corvette Emblem ist auch schief :whistle:


Wer weiter Infos haben will darf mir gern eine PN schreiben, ich geb dir/euch dann meine Mail adresse hier gibts nichts mehr von mir
 
Die Videoserie hier scheint sehr hilfreich zu sein:


Da als Lösemittel nur Ethanol oder 2-Propanol vewendet werden sollte das zuhause gut machabr sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fände auch mal was anderes spannend. Furniere hast du jetzt schon ein paar Mal gemacht, wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Effektlack? (Glitzer, Flip-Flop,...) Oder einem Bezug mit Stoff oder was weiß ich... DU bist doch hier der kreative Spinner. Überleg dir doch mal wieder was Neues! :rock: ;)

Zufällig heute über diesen gestolpert. Die Gitarren sehen auf den ersten Blick ganz normal aus. Sind aber nicht lackiert sondern mit Kunstleder überzogen. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Projekt erster kompletter Eigenbau ist hiermit auch gecancelt!!!

FR für die RG570 ist auch gekommen also bau ich sie morgen zusammen
 
Ach Austin, hör doch mal bitte auf mit dem "beleidigte Leberwurst" spielen. Leute, die das Zeug was man so macht , nicht mögen, gibt es in jedem Forum. Einfach drüber stehen und gut ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
SO für alle die weiterhin Infos haben wollen, schickt mir eine PM. Hab extra für euch eine neue Adresse angelegt das ihrs dann auch immer gleich in eurem Postfach erkennt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na na na, wer wird denn hier Werbung für externe Newsletter machen wollen? Ich glaube ja nicht, dass das mit den Boardregeln in Einklang zu bringen ist. :p
 
Na na na, wer wird denn hier Werbung für externe Newsletter machen wollen? Ich glaube ja nicht, dass das mit den Boardregeln in Einklang zu bringen ist. :p

Mal abgesehen davon, dass diese Vermutung völlig falsch, und das posten dieser auch unnötig ist, entspechen wir dem Wunsch von Austin.Powers den Thread zu schließen.

Dieses Mal auch endgültig!

Eggi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben