Austin.Powers Bau und Baufragenthread Version 2.0

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welches Deckenfurnier nehmen WIR ????

  • 1. Ahorn Muschel

    Stimmen: 11 31,4%
  • 2. Birke Quer gestreift

    Stimmen: 14 40,0%
  • 3. Birke Längs gestreift

    Stimmen: 10 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Hammer Idee! Hillbilly style is echt geil! Yeeeeeha! Als toggle Switch cover Plate ein Sheriff Stern? Dann muss aber auf die Rückseite die Südstaaten flagge :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie wäre es mit einem Killswitch? :D

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was auch geil wäre: ne revolvertrommel als potiknopf Knopf, die muss aber richtig angeranzt sein. Oder ein brandzeichen mit Initialen oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke schinmal für eure Gedankengänge ich hab da auf jeden fall etwas mit vor :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer wieder gerne.....
 
Na das hört sich ja wieder einmal sehr interessant was Austin hier ankündigt! Abonniert!
Ich finde es Klasse, dass Du wieder von Deinen Projekten hier berichtest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mit dem Rostlack hatte ich auch mal vor an der GR Explorer! Bin gespannt!
 
Die Enschusslöcher-Idee hatte ich auch schon.... ich muss allerdings sagen, dass es nicht so toll aussieht, wie erwartet :D

Kleinkaliber sieht noch am Besten aus und es spaltet nicht gleich alles. Ich empfehle die Löcher anschließend mit klarem Gießharz auszugießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da musst du auf jeden Fall noch was mit Whiskey machen ( außer wärend dem Schrauben trinken) wenn das so ne Art" wild West" Gitte wird, vielleicht was mit nem Flaschen Etikett oder so...... Oder die e- fach Abdeckungen als saloon Türen :)
 
Mit große Einschusslöcher geht es auch, aber am Griffbrett?! :D -> Gibson les paul.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das reißt dir doch das Griffbrett in 1000 teile, also wenn überhaupt Kleinkaliber ( war mal sportschütze)
 
Die Einschusslöcher auf dem Griffbrett sind Inlay Sticker!

Ihr müsst immer gleich auf alles schiessen wieso?! :D

Lg

Austin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weil es sich nicht wehrt.:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Als Gitarrengurt nen Patronengurt verwenden.

saadcart4.jpg


Eine Patrone drinlassen und "Justin Bieber" eingravieren ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Coole Ideen, sehr kreativ! Ich bn gespannt auf den Werdegang der Epi und freue mich, dass ihr jetzt nochmal soviel Aufmerksamkeit zukommt^^
Schon eine konkrete Idee für das "Werbeschild"?
 
Inlay Sticker sind nicht " true" :rofl: War n scherz , vielleicht Löcher bohren und das Loch mit nem Schraubenzieher ausbrechen? Dann ausgießen wie smartin es vorgeschlagen hat

- - - Aktualisiert - - -

Als Gitarrengurt nen Patronengurt verwenden.

saadcart4.jpg


Eine Patrone drinlassen und "Justin Bieber" eingravieren ;) :D
und die Waffe drinnlassen, falls er dir wirklich übern Weg läuft :D
 
Was auch geil wäre: ne revolvertrommel als potiknopf Knopf, die muss aber richtig angeranzt sein. Oder ein brandzeichen mit Initialen oder so

Geht nicht - widerspricht dem Waffengesetz. Eine Trommel ist ein Waffenteil, dessen Erwerb genehmigungspflichtig ist... :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geht nicht - widerspricht dem Waffengesetz. Eine Trommel ist ein Waffenteil, dessen Erwerb genehmigungspflichtig ist... :weep:
Schade......würd ich mir aber relativ schick vorstellen
 
Geht nicht - widerspricht dem Waffengesetz. Eine Trommel ist ein Waffenteil, dessen Erwerb genehmigungspflichtig ist... :weep:

Ich habe noch so nen 9mm Platzpatronenrevolver irgendwo rummfliegen. So eine Trommel müsste doch gehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben