Austrian Death Machine

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
ForesterStudio
ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
17.05.06
Beiträge
1.932
Kekse
7.550
Ort
München
http://www.myspace.com/austriandeathmachine

Was haltet ihr von Tim Lambesis' Soloprojekt?
Mir gefällts, aber ich liebe auch seine Vocals :D

Ist halt absichtlich einfacher gehalten, klingt aber trotzdem irgendwie nach As I Lay Dying.
Auch Soundmäßig ;)
 
Eigenschaft
 
ganz lustige Idee, allerdings hätte ich es geiler gefunden, wenn sie, wie ursprünglich geplant, richtige soundsamples von Arnie genommen hätten.....aber da gabs wohl probleme mit dem Copyright.
 
^^ Finds ganz geil, wobei das schon sehr nach AILD klingt, so nach den Thrashigeren Sachen auf An Ocean Between Us.
 
hätt ich auch vorher sagen können, das es wie aild klingen wird :D

aber mir gefällts aufjedenfall. find das album richtig geil muss ich sagen.und irgednwo find ich unterscheidets sich dann doch n bisschen vom typischen aild album...

find alle lieder eigentlich geil, und eins hat es mir besonders angetant hathats mir
i am a cybernetic organism living tissue over endoskeleton



aber adm gefällt mir sehr :)
 
BigD904
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: immer provozieren, was?
Sehr uninovativ um es mal sachte auszudrücken.
 
Finde ich ziemlich geil. Hat alles das, was ich auf der letzten AILD Platte sehr vermisst habe. Die Frage ist nur, ob sich das Konzept nicht zu schnell abnutzt.

btw: Es gab so ein gleiches Projekt schon mal. Allerdings hat das nicht die gleiche Bekanntheit erlangt wie ADM.
 
grapic layout etc. ist scheiße
mucke ist eher langweilig, für meinen Geschmack zu "spaßig"
dann doch lieber thrashigere AILD
 
Nettes Gimmick aber die Musik gibt mir absolut nix.
 
erinnert mich auch zu sehr an AILD, finde ich. daher überflüssig...
 
Das Konzept find ich hammer! *HULD*

Die Musik dagegen ist nix für mich, da ich AILD auch schon nich soooo berauschend finde.
 
Find das Album eig auch wirklich geil...zwar jetz nich so die Musik zum Nachdenken, aba geht schon ganz gudd ab, auch wenn ich persönlich mit AILD nie so wirklich warm geworden bin.
Vor allem die, ich nenn es jetz mal, HC-Einflüsse bei "You have just been erased" find ich extrem gelungen
 
Also ich hab hier in dem Thread davon erfahren, mir die Mypsace Sachen angehört, dann im Saturn gewesen und auf Grund des billigen Preises nochmal reingehört und dann auch gekauft. Und ich finds einfach nur zum Schießen. Klar man muss der englischen Sprache mächtig sein und natürlich auch die Filme und das Schwarzenegger-Klischee akzeptieren und verstehen, aber wenn das vorliegt ist es einfach nur lustig :great: Auch wenn die Songs sehr nach AILD und sehr einfach klingen aber das ist ja auch das Konzept des Albums: TOTAL BRUUUUTALLL
In diesem Sinne: I AM A WARMACHINE I AM A WARMACHINE!!!!!!!!!
 
Hatte schon das erste album und als arnie fan fand ich es wirklich witzig. Der sound auf der platte war auch voll nach meinem geschmack.
Vorgestern hab ich mir bei mediamarkt dann auch die double brutal geholt.
Auch eine tolle scheibe, wenn man so ein arnie thrash fan ist.
Anbei sei erwähnt, dass ahhnold nun von einem neuen sprecher dargestellt wird. Der klingt aber eher wie ein alter däne oder so ( lars ulrichs vadder?)
Dafür gibts eine zusatz cd mit vielen covern (metallica, motörhead, judas priest und und und)
Ein kurzweiliges album, was mir mehr als einige schmunzler entlocken konnte. :great:
 
Ich üblerleg mir auch grad, das neuere Album zu kaufen. Die letzte AILD CD hab ich vorbestellt und war dann schwer enttäuscht.. :( Vielleicht werde ich bei ADM glücklich :D
 
Wenn dir das erstlingswerk gefallen hat, kannst du hier bedenkenlos zugreifen. Es hat sich kaum was geändert, der sound ist der gleiche, das riffing sehr ähnlich. Einzig arnie ist jetzt 62 und klingt auch so.
 
ADM sind definitv sehr humorvoll.

Ich find sie gut.
Ich kann auch nicht sagen ob sie sehr nach As i Lay Dying klingen , weil ich die nie wirklich gehört habe ;)
 
ADM find ich absolut hammer.
Ich sag nur: I want your shoes, your clothes and your motorcycle!!^^
 
Ich nehm da lieber "I am a cybernetic organism, living tissue over metal endoscelleton"... was ein Titel :D
 
ach kommt leute, wenn schon denn schon!
"discombobulated corpse termination urbanization governmentalibation explosive montazuma's blasting power revenge"

Ich liebe diese "band"!
 
Euch ist schon klar, dass die Arnocorps das Ganze schon Jahre vorher gemacht haben, UND deren Vocals zudem auch noch in puncto Akzent an Ahnuld angelehnt sind? Einige Songs bestehen sogar nur aus Zitaten, und musikalisch sind die auch interessanter - hört euch nur mal Eraser an :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben