Austrian Death Machine

von ForesterStudio, 28.07.08.

  1. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 28.07.08   #1
    http://www.myspace.com/austriandeathmachine

    Was haltet ihr von Tim Lambesis' Soloprojekt?
    Mir gefällts, aber ich liebe auch seine Vocals :D

    Ist halt absichtlich einfacher gehalten, klingt aber trotzdem irgendwie nach As I Lay Dying.
    Auch Soundmäßig ;)
     
  2. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 28.07.08   #2
    ganz lustige Idee, allerdings hätte ich es geiler gefunden, wenn sie, wie ursprünglich geplant, richtige soundsamples von Arnie genommen hätten.....aber da gabs wohl probleme mit dem Copyright.
     
  3. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 28.07.08   #3
    ^^ Finds ganz geil, wobei das schon sehr nach AILD klingt, so nach den Thrashigeren Sachen auf An Ocean Between Us.
     
  4. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 29.07.08   #4
    hätt ich auch vorher sagen können, das es wie aild klingen wird :D

    aber mir gefällts aufjedenfall. find das album richtig geil muss ich sagen.und irgednwo find ich unterscheidets sich dann doch n bisschen vom typischen aild album...

    find alle lieder eigentlich geil, und eins hat es mir besonders angetant hathats mir
    i am a cybernetic organism living tissue over endoskeleton



    aber adm gefällt mir sehr :)
     
  5. EveryRedHeart

    EveryRedHeart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.08
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.08   #5
    Sehr uninovativ um es mal sachte auszudrücken.
     
  6. SouL

    SouL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 29.07.08   #6
    Finde ich ziemlich geil. Hat alles das, was ich auf der letzten AILD Platte sehr vermisst habe. Die Frage ist nur, ob sich das Konzept nicht zu schnell abnutzt.

    btw: Es gab so ein gleiches Projekt schon mal. Allerdings hat das nicht die gleiche Bekanntheit erlangt wie ADM.
     
  7. Narcosynthesis

    Narcosynthesis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.06
    Zuletzt hier:
    22.03.15
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Deggendorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    238
    Erstellt: 29.07.08   #7
    grapic layout etc. ist scheiße
    mucke ist eher langweilig, für meinen Geschmack zu "spaßig"
    dann doch lieber thrashigere AILD
     
  8. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 29.07.08   #8
    Nettes Gimmick aber die Musik gibt mir absolut nix.
     
  9. Raubhamster

    Raubhamster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.05
    Zuletzt hier:
    21.02.12
    Beiträge:
    161
    Ort:
    in der hessischen provinz-.-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    122
    Erstellt: 30.07.08   #9
    erinnert mich auch zu sehr an AILD, finde ich. daher überflüssig...
     
  10. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    1.411
    Kekse:
    15.363
    Erstellt: 31.07.08   #10
    Das Konzept find ich hammer! *HULD*

    Die Musik dagegen ist nix für mich, da ich AILD auch schon nich soooo berauschend finde.
     
  11. G:O:T:B

    G:O:T:B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Klitten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #11
    Find das Album eig auch wirklich geil...zwar jetz nich so die Musik zum Nachdenken, aba geht schon ganz gudd ab, auch wenn ich persönlich mit AILD nie so wirklich warm geworden bin.
    Vor allem die, ich nenn es jetz mal, HC-Einflüsse bei "You have just been erased" find ich extrem gelungen
     
  12. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 05.08.08   #12
    Also ich hab hier in dem Thread davon erfahren, mir die Mypsace Sachen angehört, dann im Saturn gewesen und auf Grund des billigen Preises nochmal reingehört und dann auch gekauft. Und ich finds einfach nur zum Schießen. Klar man muss der englischen Sprache mächtig sein und natürlich auch die Filme und das Schwarzenegger-Klischee akzeptieren und verstehen, aber wenn das vorliegt ist es einfach nur lustig :great: Auch wenn die Songs sehr nach AILD und sehr einfach klingen aber das ist ja auch das Konzept des Albums: TOTAL BRUUUUTALLL
    In diesem Sinne: I AM A WARMACHINE I AM A WARMACHINE!!!!!!!!!
     
  13. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 11.09.10   #13
    Hatte schon das erste album und als arnie fan fand ich es wirklich witzig. Der sound auf der platte war auch voll nach meinem geschmack.
    Vorgestern hab ich mir bei mediamarkt dann auch die double brutal geholt.
    Auch eine tolle scheibe, wenn man so ein arnie thrash fan ist.
    Anbei sei erwähnt, dass ahhnold nun von einem neuen sprecher dargestellt wird. Der klingt aber eher wie ein alter däne oder so ( lars ulrichs vadder?)
    Dafür gibts eine zusatz cd mit vielen covern (metallica, motörhead, judas priest und und und)
    Ein kurzweiliges album, was mir mehr als einige schmunzler entlocken konnte. :great:
     
  14. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 11.09.10   #14
    Ich üblerleg mir auch grad, das neuere Album zu kaufen. Die letzte AILD CD hab ich vorbestellt und war dann schwer enttäuscht.. :( Vielleicht werde ich bei ADM glücklich :D
     
  15. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 12.09.10   #15
    Wenn dir das erstlingswerk gefallen hat, kannst du hier bedenkenlos zugreifen. Es hat sich kaum was geändert, der sound ist der gleiche, das riffing sehr ähnlich. Einzig arnie ist jetzt 62 und klingt auch so.
     
  16. Marvster

    Marvster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.10
    Zuletzt hier:
    13.08.11
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.10   #16
    ADM sind definitv sehr humorvoll.

    Ich find sie gut.
    Ich kann auch nicht sagen ob sie sehr nach As i Lay Dying klingen , weil ich die nie wirklich gehört habe ;)
     
  17. steve jackson

    steve jackson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.10
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    135
    Erstellt: 26.12.10   #17
    ADM find ich absolut hammer.
    Ich sag nur: I want your shoes, your clothes and your motorcycle!!^^
     
  18. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.584
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 26.12.10   #18
    Ich nehm da lieber "I am a cybernetic organism, living tissue over metal endoscelleton"... was ein Titel :D
     
  19. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 28.12.10   #19
    ach kommt leute, wenn schon denn schon!
    "discombobulated corpse termination urbanization governmentalibation explosive montazuma's blasting power revenge"

    Ich liebe diese "band"!
     
  20. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 28.12.10   #20
    Euch ist schon klar, dass die Arnocorps das Ganze schon Jahre vorher gemacht haben, UND deren Vocals zudem auch noch in puncto Akzent an Ahnuld angelehnt sind? Einige Songs bestehen sogar nur aus Zitaten, und musikalisch sind die auch interessanter - hört euch nur mal Eraser an :D
     
Die Seite wird geladen...