Auto-Werbung Lied...

  • Ersteller Ollewurst
  • Erstellt am
Ollewurst
Ollewurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
10.03.09
Beiträge
27
Kekse
0
Moin Gitarrenfreunde

zur Zeit läuft eine Fernsehwerbung eines großen Autoherstellers. Dort spielt ein Typ ein Akustikgitarre und verabschiedet quasi sein altes Auto und begrüßt sein neues Auto mit einem Lied.
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand diese Lieder kennt.

Danke im Vorraus
Oli
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich glaube, dieser sensationelle "Song" wurde einfach dafür geschrieben.

Es sind ja nur 4 Akkorde und der Typ swingt sein Abschieds- und Begrüßungslied dazu. Ich persönlich kann damit nichts anfangen, finde aber den peinlich berührten Autoverkäufer witzig wie der versucht mitzumachen.

"Da Da Daaa"... :D

Edith gibt zum Besten, dass es sich um einen VW handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die schnellen Antworten.
Auf der Website hab ich leider nichts gefunden. Aber vllt. weiß ja noch wer etwas... (wenn es kein selbstkomponiertes "Lied" ist;))
 
Also ich habe jetzt nochmal meinen besten Freund benutzt,
und dieser sagt leider auch, es sind 2-3 Zeilen mit 4 Akkorden frei erfunden.

lg Remiel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben