Song aus Guitar Hero2 Werbung

von wundwasser89, 23.04.07.

  1. wundwasser89

    wundwasser89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    23.05.13
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 23.04.07   #1
    Moin Moin,
    weiß jemand wie der Song aus der Guitar Hero2
    Werbung für xbox360 heißt.
    Find die Melodie cool hab aber keine Ahnung von wem das Lied ist.

    Danke im Vorraus
     
  2. Mini-Me

    Mini-Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    21.01.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Raibach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 23.04.07   #2
    der song heißt woman und ist von der band wolfmother
     
  3. Kingsgardener

    Kingsgardener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    214
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #3
    Hör dir ruhig auch mal "Lovetrain" von Wolfmother an, wenn dir woman gefällt! schaden kanns nicht ;)
    Wolfmother ist kein One-Hit-Wonder wie man das von anderen "Werbe-Soundtrack-Bands" kennt :D
     
  4. jufru

    jufru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    12.11.11
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Gummersbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 25.04.07   #4

    dem kann ich nur zustimmen, haben echt geile lieder.
    hör dir auch mal "dimension" an. Die stimme vom sänger ist so geil.... hätte aber auch gerne seine frisur :D, steh voll auf solche lockenfrisuren.
     
  5. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 26.04.07   #5
    Genau die werbung find ich auch saugeil, wegen des songs!!
    Super zu hören, dass ne ganze band dahintersteht und es nich nur für den spot produziert wurde!
     
  6. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 26.04.07   #6
    glaub mir die willst du nicht wirklcih haben... das ist ein stress sag ich dir wenn die mal lange sind...

    Gruß Maxi
     
  7. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 26.04.07   #7
    Auch wenn doch sehr an Robert Plant erinnert - als ich den Song zum ersten Mal hört daachte ich es sei Led Zeppelin... Aber das ist ja kein Nachteil, und ich glaube die Band macht auch keinen Hehl daraus, gewisse Vorbilder aus alten Tagen zu haben.
     
  8. Kingsgardener

    Kingsgardener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    214
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.07   #8
    Das ist ja ihr "Verkaufgeheimnis" ! Nennt sich, denke ich Retro-Hype:screwy:

    Wolfmother haben ja auch unter "primitivsten" Bedienungen aufgenommen und das mit voller absicht. Was man dem ein oder anderen Song auch anhört. ZB dieses Uralte Plexischlagzeug von Ludwigs: toms so hoch wie breit etc.... --> da matscht es halt gerne :D Und wer ´nen MKII bis zum Anschlag aufdreht und dann kein Noisegat o.Ä. benutzt, muss einfach mit dem Rauschen leben können :p...
    aber das macht wohl auch den Charme aus!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping