Autumn Zephyrs Noten

J
joreku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
10.10.12
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Bonn
Hallo zusammen,

beim stöbern auf youtube habe ich einen Film gefunden, indem jemand das Stück "Autumn Zyphyrs spielt.
Kann mir jemand eine Tip geben, wo ich die Noten dafür bekommen kann ?

Vielen Dank und viele Grüße
Jo
 
Eigenschaft
 
Hallo, Jureku,

vielleicht fragst am einfachsten den Youtube-Musiker mal an, der wird am ehesten wissen, was er gespielt hat. Ein Link zu dem entsprechenden Youtube - Video würde die Sache auch schon etwas vereinfachen.


Gruß
Reini2
 
Hallo Jo,

es handelt sich doch um ein relativ einfaches Stück ohne Doppelgriffe, noch dazu ist das Video so gut aufgenommen, dass man dem Spieler auf die Finger schauen kann. Somit sollte es möglich sein, die Noten selbst aufzuschreiben bzw. das Lied einfach nachzuspielen.
 
C
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Copyright - bitte keine Links auf dubiose Seiten im Board veröffentlichen!
Hallo Wil_Riker,

vielen Dank für die Antwort - allerdings bin ich noch vollkommener Neuling :confused:und daher nicht "fit" genug Deinen Rat in die Praxis umzusetzen.

Viele Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben