Aux-Out vom X32 Compact (FOH) auf X32 Rack (Stagebox) routen.

  • Ersteller buffalo
  • Erstellt am
buffalo
buffalo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.22
Registriert
03.08.04
Beiträge
11
Kekse
0
X32 R auf der Bühne und X32 C im FOH. alles funktioniert seit Jahren sehr gut. Ich brauche jetzt aber die Aux-out auf der Bühne. Im FOH habe ich das Signal auf dem AUX-out, funktioniert alles, bekomme aber das Signal nicht auf das x32 Rack.
Was mache ich falsch bzw. geht das überhaupt? Frage an X32 Experten.
 
Eigenschaft
 
du musst das Signal auf den AES-stream legen und das am monitormischer empfangen. Ohne dein Konzept zu kennen, kann ich dir da keinen detaillierten weg beschreiben, da es natürlich mehrere gibt.
Der vermutlich vernünftigste ist, diese Aux outs (bist du dir sicher, dass es die auxOUTs sein sollen und nicht die auxINs??) auf die ersten 6 Signale des AES-streams zu legen und diese dann im Monitormischer zu remappen.

...aber siehe oben...

oder willst du nur einfach die auxOUTs ausgeben am Monitormischer oder Stagebox? Dann musst du diese nicht im Monitormischer als signal empfangen, sondern nur an die Outputs weiterleiten.
 
Hi, vielen Dank. ja es geht um die Aux-Outs, die "ins" habe ich mit Keys belegt und funktioniert auch alles. Habe auf der Bühne mix busse und alles mögliche auf die Aux-outs gelegt, kein Erfolg.
 
ok ich schaue mal wie ich dir das zukommen lasse.
 
Du kannst die beiden Szenen einfach hier als Dateien anhängen. Und dann noch beschreiben wie die Pulte miteinander verbunden sind und wo was raus kommen soll.
 
kannst du hier so wie sie sind (*.scn) hochladen
 
ok, mache ich und danke dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben