Avenged Sevenfold - Unholy Confessions

von aZjdY, 09.11.07.

  1. aZjdY

    aZjdY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 09.11.07   #1
    Hallo,

    wie spiele ich dieses Hammer On?

    [​IMG]
     
  2. el_hombre

    el_hombre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.593
    Erstellt: 10.11.07   #2
    Naja eigentlich ist es ein Hammer On, blitzschnell gefolgt von einem Pull Of. ;)
    Du greifst ganz normal mit dem Zeigefinger im 7. Bund, schlägst die Saite an und hämmerst kurz mit dem Mittelfinger auf die Saite im 8. Bund drauf. Dabei lässt du den Zeigefinger natürlich auf dem 7. Bund liegen.
    Jo, thats it.


    mfg hombre
     
  3. aZjdY

    aZjdY Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.07
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    4.180
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    10.921
    Erstellt: 10.11.07   #3
    vielen Dank, so dacht ich mir das auch, war mir aber nich ganz sicher, aber dafür bin ich ja hier :D
     
  4. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 10.11.07   #4
    so ist das eigentlich immer wenn 2 oder mehr noten mit so nem bogen verbunden sind, es gibt ja auch sehr lange phrasen in solos wo nur mit legatotechnik gespielt wird
     
Die Seite wird geladen...

mapping