Avenged Sevenfold - Chapter Four Bass Fillin

von Jay-P, 03.12.06.

  1. Jay-P

    Jay-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.06
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 03.12.06   #1
    Grüßt euch!

    Wir spielen grade mit unserer Band Chapter Four von Avenged Sevenfold. Für den Bass kein schweres Lied, deshalb hab ich gedacht, ich könnte ein paar Fillins spielen. Live spielt der Bassist von Avenged Sevenfold an einer bestimmten Stelle ein Fillin, das aber sehr schwer rauszuhören ist, da es nicht wirklich gut zu hören ist. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch mal das ganze angucken würde. Die besagten 2 Stellen sind im GP-4 Tab bei Takt 229 und 233, also ziemlich am Ende. Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn jemand es mal versuchen würde. Klar, ich könnte auch selber ein Fillin schreiben, aber grade dieses eine gefällt mir so gut.

    Hier ist der Link zur Live-Version: http://www.youtube.com/watch?v=PJffm-gNhmA

    Die GP-4 Version befindet sich im Anhang.
    Vielen dank schon mal im Voraus und ich hoffe, dass ihr versteht, was ich meine, es kann sein, dass es zu kompliziert ist herauszufinden was ich überhaupt meine.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping