Avenged Sevenfold

  • Ersteller De-loused
  • Erstellt am
*thread aus den katakomben hol* Hab mir heute auf myspace des neue lied angehört..iwi seltsam aber geht schön ins ohr find ich.

Gewöhnt euch doch endlich mal an mehr Informationen zu geben.
Wo ist der Link? Wo ist deine Meinung? (Ausser das es "schön ins Ohr geht"?!?)

:rolleyes:
 
http://myspace.com/avengedsevenfold
Song: Critical Acclaim

Sehr gutes Teil, geht meiner Meinung nach wieder mehr in Richtung Waking The Fallen (erinnert mich stellenweise an Eternal Rest). Auch schön, dass diesmal auch der Drummer mitsingen darf.
Freu mich aufs Album, 50 Tage noch ;)
 
hab es mir eben mal angehört. klingt nicht schlecht und in der tat eher wie die alten sachen. das album "waking the fallen" hat mir immer gut gefallen, aber vom letzten "city of evil" war ich doch dann sehr enttäucht :(
bin dann auch mal gespannt aufs neue album, hoffentlich gehts es weiter in die richtung der neuen single:)


gruss
HighSpeak
 
der neue song is wirklich geil, hat nen schönen fluss drin.
die jungs haben wirklich shcon sehr geile songs gehabt und live sind die ja auch nicht zu verachten ;-)
bin mal auf die neue scheibe gespannt, wird bestimmt kein schlechtes teil ....:great:
 
Hm bei dem neuen Lied im Refrain klingt der Sänger ja schon nach Linkin Park. Die Musik ist durchschnittlich, finde ich.
 
Das ist - wie bereits erwähnt - der Drummer, der den Refrain singt
 
Möglich. :D
 
Wer Avenged liebt und die neue Atryu noch nicht kennt, der sollte mal reinhören :great:
 
der cleane "gesang" geht imo garnicht.. hab die cd von 2001 und da ziehts mir die zähne raus wenn der versucht zu singen
 
also ich dinds gut so!

auch crtical acclaim haut rein!
Die DVD werd ich mir wohl mal besorgen. hat die schon wer?
 
Ich finde die Band schrecklich. Gefallen mir irgendwie gar nicht.
 
Haben ein paar Songs die mir gut gefallen, auch der neue "Critical Acclaim" gefällt mir gut. Ich mag irgendwie den Style der 5, vor allem von Synister Gates :D
 
ihr müsst unbedingt damit aufhören nichts zu schreiben!
 
gut.

ich hab das jetzt und finde es ansich toll.

Aber ohne Screming/Shouting nicht mehr das wahre,.
Witzige Ideen drin, und tolle Arbeit, aber da fehlt irgendwie der alte Touch.
Trotzdem tolles Album.
 
also mit gefalln unholy confessions, bat country und seize the day am besten. da vorallem das solo.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben