Avenged Sevenfold

  • Ersteller De-loused
  • Erstellt am
Ich find "Buried Alive" am besten vom neuen Album und einer der besten Songs von ihnen!
Aber das gesamte Album hat nicht die Qualität der zwei ( drei) Vorgänger.
Man merkt halt das sie den Tod von "The Rev" verarbeitet haben!
 
also ich find nightmare am besten ;) ich gehe auch am 12 november a7x nach alzette gucken!!!!
 
Nightmare ist n absolutes Hammer-Album! :great:
 
Ich bin am 23.10 mal auf jeden Fall in München am Start.

Mal gespannt wie der Herr Portnoy die alten Sachen rüberbringt.
 
ich find das album gut zwar keine allzugroße weiterentwicklung aber gut und ich freu mich schon drauf die jungs am 6.1 in hamburg in der markthalle zu sehen und dann sehen wie sie sind 2008 beim wacken waren sie gut
 
Das ist ja mal n geiler Zufall :)

Wir haben nächstes Wochenende ein Konzert in München... Am selben Tag spielen Avenged Sevenfold ebenfalls in München.

Und jetzt ratet mal wo sie die Aftershow-Party machen? :rolleyes:
Exakt da wo wir das Konzert spielen. :great:

Das wird ne geile Party! :D
 
Gratulation Kev, na das nenn ich Jackpot! :great:

Wo steigt den euer Gig?

Du hast nicht zufällig die Möglichkeit noch einen Musikerboard-kollegen reinzuschleusen? :D ;)
 
Das wäre der 23. Oktober in der Garage Deluxe... Weiss halt nicht wie das genau abläuft da.
 
Das Datum ist mir bekannt, ich bin ja auf dem Konzert von den Chaoten ;)

Mal schaun, vllt komma danach noch bei euch vorbei. (Wenn man dann noch reinkommt^^ )
 
Aha du gehst ans Konzert! Na dann viel Spass. Wär auch gerne gegangen aber die kommen nicht in die Schweiz...
 
Vielleicht kannste die Jungs ja noch zu nem Spontangig bei euch motivieren ;)

Ist die Garage Deluxe eigentlich weit von der Tonhalle weg? (falls du dich dort bisschen auskennst)
 
Phu.. kenn ich mich gar nicht aus. Bin wie gesagt aus der Schweiz ;)

Aber vermute mal die wollen nicht noch ne Stunde rumgurken bis die nach dem Gig an der Aftershowparty sind..
 
Ok laut Google Maps 5 Minuten Fußweg.

Das wird ein Abend. :D

Geht von den hier Anwesenden eigentlich noch jmd nach München aufs Konzert?
 
Ah das is ja nahe... Ne wird eh geil der Abend :)
 
Wenn ich nur nicht wieder 3 1/2 Stunden danach heimfahren müsste :D
 
Wieso denn das?

Edit: 400. Beitrag... wieso zählt offtopic nicht? :p
 
Bin aus der Pfalz, das ist halt leider n gutes Stückchen von München weg.

Offtopic zählt nicht, weil du dich damit ruckzuck auf ne verdammte hohe Postingzahl pushen könntest ;)
 
Weiss ich schon... war nicht so ernst gemeint ;)
 
yeah 12.11 rockhal esch/Alzette

A7X ICH KOMME!!! :D
 
Hrmpf! Ich würde gerne nach Köln, war aber nicht schnell genug und habe kein Ticket :(
Und die Preise bei Ebay sind der Wahnsinn. Moar, vor 3 Jahren hat die hier noch keine Sau gekannt :gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben