Avenged Sevenfold

  • Ersteller De-loused
  • Erstellt am
Ich kann zur Musik zwar nix sagen,aber der Sänger is Depp des Monats im Rock Hard.Der is Bush Sympathisant(schweres Wort..:D)und behauptet er hört White Power Musik.Aber was solls,wenn die Musik stimmt.
 
Sleeping Star schrieb:
Ich kann zur Musik zwar nix sagen,aber der Sänger is Depp des Monats im Rock Hard.Der is Bush Sympathisant(schweres Wort..:D)und behauptet er hört White Power Musik.Aber was solls,wenn die Musik stimmt.
Er hat aber auch behauptet genauso Black Power Musik zu hören, was das ganze White Power Musik Zeug doch wieder arg relativiert... ;)

Ich habe die ja notgedrungen im Vorprogramm von Metallica (Berlin) gesehen.
Naja fand ich nich wirklich pralle.
Man hat zwar aufgrund der Abmischung kaum was verstanden, aber das was man verstanden hat, hat mich nich vom Hocker gehauen.

Der Sänger scheint schon ganz gut zu sein, aber das wars dann auch irgendwie.
Allerdings wars das Cover von Pantera´s "Walk" sehr geil, das muss man ihnen lassen.
 
die band sorgt find ich dafür dass der metal nicht ausstirbt bzw mehr integriert wird in die musikszene.. deswegen sind das auch keine langhaarigen bombenleger die ihren klischée-metal durchziehen und haben paar genre´s in ihren songs gemixt. find ich sehr gut und geht ja übelst ab
 
Jimbo_Jones schrieb:
Der Sinister ist voll der Poser. So toll ist der garnicht.

Slash für Arme. :D:D

Außerdem ist das eine Teenie-Band. Schaut euch mal deren Fans an. Gestern noch für die Backstreet Boys, heute auf einmal voll die harten Metalfans...lol

jetzt übertreib mal nicht.. es ist zwar gepose, aber wenigstens sieht das gut aus und nicht so wie bei vielen metalbands, die einfach nur arm und geschmacklos aussehen.

btw: sinister bringts für mich besser rüber als slash...der suckt doch (nicht vom musikalischen)
 
Hab die ja auch bei Metallica in Berlin als Vorband gesehen und fand sie mäßig!
Spielerisch waren sie gut und der Sound war auch ok (wenn auch zu leise), aber das Pantera Cover "Walk" war ja wohl mit Abstand das geilste! :eek:

War echt krass, vor allem klang das alles so verdammt original, ich dachte echt da stehen Pantera auf der Bühne (hätte Pantera ja soo gerne nochmal live erlebt, RIP Dime)
Vor allem die Stimme war echt 99% Original :eek: "!!!
Das hat mich wirklich umgehauen, der Rest allerdings nicht so wirklich...


Cheers
 
Hammer BAnd. Ich hab alle 3 alben. Waking the fallen ist auf jeden fall das beste. Chapter Four toppt alles andere - ein genialer Song den ich immer wieder hören könnt. Das aktuelle City of Evil find ich aber auch gar net mal schlecht. Kann zwar nich mit den alten sachen mithalten, aber songs wie z.B Bat Country sind schon ziemlich geil.
 
find die irgendwie mehr als bescheiden.
 
Ich hab sie mir Rock im Park angeschaut und ich fands langweilig (so, und jetzt werft sie die Steine...). Nö im Ernst haben mir wirklich nicht gefallen. Walk von Pantera war natürlich Hammer, war aber auch das einzige Lied, bei dem ich bei denen abgehen konnte (und vor allem auch mitsingen konnte :D )
 
scheiß band !
musikalisch bescheiden bzw langweilig..
enorme poser und einfach deppen ( white power dummgeschwalle, amerikaflagge live im hintgrund.., bush-sympathisanten)
 
Zildi-Lord schrieb:
Ich hab sie mir Rock im Park angeschaut und ich fands langweilig (so, und jetzt werft sie die Steine...). Nö im Ernst haben mir wirklich nicht gefallen. Walk von Pantera war natürlich Hammer, war aber auch das einzige Lied, bei dem ich bei denen abgehen konnte (und vor allem auch mitsingen konnte :D )


Dito!
 
Rolly schrieb:
scheiß band !
musikalisch bescheiden bzw langweilig..
enorme poser und einfach deppen ( white power dummgeschwalle, amerikaflagge live im hintgrund.., bush-sympathisanten)

White Power? Willst du andeuten die wär´n ne rechte Band? Das wär mir dann bisher nicht aufgefallen. :screwy:. Die wirken teilweise eher punkig und ne glatze würd sichs allein deswegen nich anhörn. Und das sie kein Bush-Hasser sind macht sie ja nicht zu ner schlechten Band. Einige Leute müssen hinter Bush stehen sonst wär er kaum Präsident geworden.
 
KoRnucopia schrieb:
White Power? Willst du andeuten die wär´n ne rechte Band? Das wär mir dann bisher nicht aufgefallen. :screwy:. Die wirken teilweise eher punkig und ne glatze würd sichs allein deswegen nich anhörn. Und das sie kein Bush-Hasser sind macht sie ja nicht zu ner schlechten Band. Einige Leute müssen hinter Bush stehen sonst wär er kaum Präsident geworden.

Nein, er meint, weil der Sänger in nem Interview sagte er höre gerne auch mal White Power Bands. Danach ruderte er wieder halbherzig zurück.

Das stand im aktuellen oder letzten Rock Hard, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr.
 
Sind für mich musikalisch uninteressant. Aber bei RIP haben sie ne gute Stimmung gemacht fand ich.
 
scheiß band !
musikalisch bescheiden bzw langweilig..
enorme poser und einfach deppen ( white power dummgeschwalle, amerikaflagge live im hintgrund.., bush-sympathisanten)

poser sind das, ja. ich find´s zum beispiel garnicht mal so schlecht so eine show zu machen.

aber musikalisch bescheiden? musikalisch sind sie überaus anspruchsvoll. habe das gefühl hier haben einige leute keine ahnung von instrumenten. über geschmack lässt sich streiten, aber ob jemand sein instrument beherrscht oder nicht ist dann wiederrum eine tatsache... und a7x können es.. besonders der drummer
 
poser sind das, ja. ich find´s zum beispiel garnicht mal so schlecht so eine show zu machen.

aber musikalisch bescheiden? musikalisch sind sie überaus anspruchsvoll. habe das gefühl hier haben einige leute keine ahnung von instrumenten. über geschmack lässt sich streiten, aber ob jemand sein instrument beherrscht oder nicht ist dann wiederrum eine tatsache... und a7x können es.. besonders der drummer

dito:)
 
Haben gestern bei den MTV VMA 2006 den Moonman für "Best New Artist" (Song: bat Country) bekommen. Ein bisschen komisch. Manche würden jetzt schreien "Scheiß Kommenrz"

Aber ich finde dass es mehr solche Bands geben soll die bei MTV mal Feuer unter dem Hintern mache, dass sie mehr Metal zeigen. Nicht nur diese BFMV Videos.:great:

Musikalisch nicht ganz mein Fall aber spielen können sie :great:
 
Ich find A7X schon ziemlich geil :D

Nur optisch verwirren sie mich etwas
Sone Mischung aus Good Charlotte, From First to Last (zu Dear Diary Zeiten) und nochwem :D

& ich find auch City of Evil recht gelungen ;)
 
Außerdem ist das eine Teenie-Band. Schaut euch mal deren Fans an. Gestern noch für die Backstreet Boys, heute auf einmal voll die harten Metalfans...lol
Dumpfe Argumentation. Avenged Sevenfold waren jahrelang nur in der nordamerikanischen Szene irgendwo zwischen Metal(core) und Punk'n'Roll bekannt. Ich hab sie 2002 auf nem kleinen Festival in Kanada kennen gelernt; da waren weit und breit keine Pickel-Teenies zu sehen... :rolleyes:
Nach ihrem zweiten Album erlitt Sänger Shadows auf ner Tour nen Stimmbänderschaden und riss sich Blutgefäße im Hals auf, woraufhin er einige Wochen lang nicht einmal sprechen und monatelang nicht singen durfte. Daher singt er nun meist eher clean (und insgesamt viel cleaner), was den Stil der Band durchaus um einiges massentauglicher gemacht hat, so dass sogar Menschen wie meine Freundin drauf stehn :)D). ABER: macht das aus der band eine schlechtere? wohl kaum. shadows ist immer noch ein sehr guter vocalist mit recht unverwechselbarer stimme, beide gitarristen sowieso erste klasse, drummer reverend gilt in nordamerika nicht umsonst zu den talentiertesten haudraufottos der letzten jahre und insgesamt sind viele songs des neuen album noch immer so abwechslungsreich und komplex, wie auf den vorhergehenden.



scheiß band !
musikalisch bescheiden bzw langweilig..
enorme poser und einfach deppen ( white power dummgeschwalle, amerikaflagge live im hintgrund.., bush-sympathisanten)
weil das so in der hard rock stand?? so ne undifferenzierte reaktion ist wohl typisch für teens :rolleyes:..
ja, shadows hört skrewdriver gern. aber dass er nichtsdestotrotz anti-black UND anti-white-mucke hört und zudem gut mit fat mike befreundet ist, wurde dort (bewusst?) nicht geschrieben! die band macht zudem keinen hehl daraus, dass sie stolz auf ihr vaterland sind (flaggen auf konzerten etc.), aber das macht sie längst nicht zu bushisten (diesen neologismus behalte ich mir vor :D) oder neonazis, sonst müsste man ja auch jeden, der während oder seit der wm 2006 ne deutsche flagge am fenster, am auto, in den haaren oder auf der wange hatte, als merkel-sympathisant oder rechtsradikal einstufen, was gleichermaßen schwachsinnig ist...
zu ihren musikalischen fähigkeiten sage ich jetzt nichts weiter..da schließ ich mich einfach X!nyoung an...
 
*thread aus den katakomben hol* Hab mir heute auf myspace des neue lied angehört..iwi seltsam aber geht schön ins ohr find ich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben