Avt-100/ Tipps!

J
Jojo//
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.05
Registriert
01.09.05
Beiträge
3
Kekse
0
Möchte mir nen Verstärker kaufen nicht für auftritte oder so sonder für zu hause weis nicht ob der Avt-100 gut für das geld ist .
vielleicht hat sich den ja einer schon gekauft und kann mir sagen ob es sich lohnt.

:great: :great: :great: :great: :great: :great:

Jojo//
 
Eigenschaft
 
Ach ja hab nix dagegen wenn ihr sagt welcher verstärker besser ist also andere Marke
oder nen ander Avt
 
1. Das is doch 'ne Gitarrenkombo oder? -> falsches Forum (und das beim ersten Post...da hat's wieder einer geschafft :D )

2. 'Ne 100 Watt-Combo für zu Hause?! :eek: Also ich hätte da eher an 10-20W gedacht.
 
wieso falsches forum?
 
Wer lesen kann ist klar von der Sonne verwöhnt....

Die sist das Bass-Forum, und wir haben hier nicht ganz so viel Erfahrung mit und Ahnung von Gitarren Amps...aber Dein Vertrauen ehrt uns!! :rolleyes:
 
Jojo: das ist ein Marshall Gitarrenverstärker

jetzt gilts mal zu klären: willst du da drüber Bass spielen?
falls ja kommt gleich ein Posting
falls nein, dann wärs in der Tat das falsche Forum....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben