AVT Box scheiße oder gut?

  • Ersteller Jealbreaker
  • Erstellt am
Mittelprächtig. ;)

Aber der Preis ist voll okay. In 5 Minuten wird wohl nicht mehr allzuviel passieren.
 
Ich hab se jetz für 212€ ersteigert! Meint ihr dass is für die Box ein ordentlicher Preis?! Werde ich das noch bereuen, wenn ich mein jcm800 top anschließe? Wie klingt sie denn anders im Verhältniss zu den anderen Marshall Boxen?
 
Oh weh - mit einem JCM800? Na, zumindest wirst sie zu dem Preis bestimmt wieder los...
 
Ehrlich sooooooooooooo schlimm?!!!!!!!!!!!!! Ich hab noch kein jcm800 aber ich denke ich möchte einen! Weil mir der Sound gefällt! Wie klingt sie (die box) na mit nem laney oder ähnlichem?
 
also sie ist eigentlich nicht schlecht. Du wirst mit dieser Box nicht alles aus dem JCM 800 rausholen. Aber es wird annehmbar klingen.

Gruß Strohhut
 
Ne du, die behalt ich erstma! Ich schau mal wie das klingt, und dann komm ich gern drauf zurück! Aber kennst du vieleicht jemanden der sein Marshall top günstig verkauft?
 
Die ist aus Pressspan und nicht aus dem Material, aus dem die besseren Boxen sind... dürfte nicht so wahnsinnig toll klingen, aber gehört hab ich sie noch nicht. Ich hab allerdings vor kurzer Zeit ne Marshall 1960 mit Vintage 30 Speakern für 330€ gekauft.
 
Hey!!! Das is klasse! Endlich scheinen die Preise wieder vernünftig zu werden!
Ein Bekannter von mir hatte seine AVT oder VS-Box (weiß nimmer genau, welche es war) irgendwann satt, weil selbst die 1960 Lead einfach viel besser war.
 
den hat jeder, weil se billig sind - im Musik Öchsner in Nbg gibts die sogar neu :)
 
E-Wok schrieb:
den hat jeder, weil se billig sind - im Musik Öchsner in Nbg gibts die sogar neu :)

Ist nicht billig, aber viele haben ihn, ja. Man sollte ihn nur nicht mit dem 800er vergleichen.
 
JCM 900 (weiß aber nicht welcher) mit 50 Watt kostet 480€
 
naja - dew scented haben mal drüber gespielt :)

... also Metal gemacht ;)
 
Abgesehen von Insidertips und Dingen die du getestet hast, solltest du dich beim Boxenkauf an 3 Rezepte halten:

- Celestion Vintage30
- Celestion G12M Greenbacks
- Celestion G12T75

;)
 
Ne du, an nem jcm800 wär ich schwer interressiert aber an nem 900er weniger! Hab ich selbst mal angespielt und mir gefällt der 800er einfach besser! Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben