awes - Month of the Lion

awes
awes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.15
Registriert
14.09.11
Beiträge
66
Kekse
57
Ich habe in den letzten Tagen eine Reihe an Liedern geschrieben die mehr oder weniger zusammen eine Geschichte erzählen. Ich hab die Reihe Cannibal Romance genannt. Am Ende jedes Liedes hab ich auch schon in die Tonart des nächsten Liedes moduliert.
Hier ist der erste Teil. Die Lieder die ich hier poste bestehen eigentlich immer nur aus Gesang und einer Gitarrenbegleitung die vorrübergehend Akkorde und Rhythmus angeben sollen aber mit der endgültigen Fassung nur sehr oberflächlich in Verbindung stehen.

Ich dachte mir niemand will sich alle auf einmal anhören darum werd ich die Teile im verlauf der nächsten Tage einzeln posten.
Danke schonmal für die Aufmerksamkeit :)
 
Eigenschaft
 
macht Spass zu hören :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben