Awww Melodeath ^^ bitte reinhören :) akkorde und 3-gitarren-let-ring fett riffs xD

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hey leute, ich habe mal einen song geschrieben in dem ich mal von der standartmolltonart weg bin und viel mit akkorden gearbeitet habe :) (mein bassmann is für den chorus und dem riff danach verantwortlich, ich hab aber den prechours und den rest gemacht : D)

in nächster zeit dürft ihr öfters sowas erwarten ^^ ich habe mich in akkorde und 3-gitarren-let-ring fett riffs verliebt : D

BREE! 36
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neustessss1337.gp4
    46,9 KB · Aufrufe: 268
hm, sorry, aber ich kann dem ganzen irgendwie nicht viel abgewinnen. der anfang gefällt mir noch ganz gut, danach langweilts mich. vllt kann man auf ner richtigen aufnahme mehr raushholn, aber so find ichs eher schwach ;)
 
hi.

also ich find den song richtig gut.

der anfang vom song ist richtig stakr. wow echt geil dir bridge und das intro sind echt gut gelungen. den refrain find ich auch richtig cool, mal was anderes.

ein paar sachen würd ich ändern und verbessern, dass potentziall von dem song ist noch nicht ausgeschöpft.

wenn du magst setzt ich mich mal dran und verbesser ein paar sachen ;)

aber sonst . . . was soll ich sagen mir gefällts richtig gut ^^

mfg
 
ich finds sau stark
die Bridge is echt n geiles Ohrwurm riff Oo
 
:great: das ding ist doch geil ^^ insbesondere das intro die bridge gefällt sehr .. erinnert nur irgendwie fast zu stark an die eine stelle aus green carnations einstündigem meisterwerk.
 
Intro und Bridge1/Chorus gefallen mir ganz gut, alles andere find ich eher schwach ;)
 
Danke für dir kritik! avi, du kannst gerne was machen, ihr habt wie immer freie hand :) ich werde selber auch noch einiges machen : D bin voll motiviert hehe
 
hier mit bass^^
 

Anhänge

  • Denial.gp4
    52,8 KB · Aufrufe: 155
hallo!

wie kann man denn flageolettes benden? :)
 
naja vllt meint er Pinch Harmonics :D
Aber Flagelettes benden geht doch auch? Oo
Finger leicht aufm Bundstäbchen halten und anschlagen, dass halt der Oberton kommt
und in dem Moment dann die Saite runterdrücken.. aber nich zu fest
Mit bissl feingefühl geht das xD
zwar nich wirklich krass.. aber es geht ^^
 
hja, 36. pinch harmonics meine ich^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben