AXEL F

  • Ersteller Cold Dead
  • Erstellt am
C
Cold Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.04
Registriert
30.01.04
Beiträge
2
Kekse
0
Halli Hallo!

Und zwar bin ich schon ewig auf der Suche nach Noten für Harold Faltermeyer's Axel F.! Ich meine jetzt richtige Noten mit z.B. Kadenzen etc... ALSO NICHT sonen Schicki Micki Noten nach dem Kindergarten - Prinzip.

Hoffe ihr könnt mir mit z.B. Links aushelfen

Danke ? idea ? idea ?
 
Eigenschaft
 
Du meinst also das Theme zu Axel F.?
Da gibt es eben den Bass und die Synthi Stimme.

Ich hab dazu ein Midi. Aber da sind die beiden Stimmen gemischt. Also in einer Notenzeile. Den Anfang kann man trotzdem gut rausschreiben.
Hab dazu auch für den Anfang eine getrennte Version für capella 2000.

Wenn du interesse hast, kannst du ja fragen, oder einfach mal nach nem Midi googlen.

MfG
Brunni
 
Naja. Eigentlcih wärn mir Noten gezippt oder fertig zum Download schon lieber. Es muss doch möglich diese irgendwo zu finden. Ich verlang ja nicht die Welt, sondern nur diese "Profi"- Noten dazu.

HHHIIILLLFFEEE
 
Schon mal was von Urheberrecht bzw. Copyright gehört?
 
Ich habe sie in Form eines Notenheftes in dem viele Stücke enthalten sind. Du wirst wahrscheinlich um dem Kauf nicht herum kommen. :redface:
 
1. Jede halbwegs anständige Notensoftware macht "Noten aus Midi". Es sei hier mal auf den NoteWorthy Composer verwiesen.

2. Ich hab keine dreimal googlen müssen, um eine komplette Mididatei zu finden. Und wenn ich sage "komplett", dann meine ich das auch so: 10 Minuten lang, incl. Bass und Schlagzeug!

So, nun ists aber genug. ;)
Jay
 
Jay schrieb:
1. Jede halbwegs anständige Notensoftware macht "Noten aus Midi". Es sei hier mal auf den NoteWorthy Composer verwiesen.

2. Ich hab keine dreimal googlen müssen, um eine komplette Mididatei zu finden. Und wenn ich sage "komplett", dann meine ich das auch so: 10 Minuten lang, incl. Bass und Schlagzeug!

So, nun ists aber genug. ;)
Jay

ist schon komisch, denn das original ist keine 10 minuten lang.
ist alsof raglich obs die originalnoten sind.
 
Super Extended Version. ;) Aber zumindest der Synthie-Part stimmt. Hab grad mal das Hauptthema übers Original drübergespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben