Axess Electronics GRX4

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo,

der oben genannte Router/Switcher hat auch eine (oder zwei???) control switching funktion.
In Loop 4 kann man alternativ zwei Jacks für control switching nutzen.
Nur würden die beiden controls, wenn Loop 4 gewählt ist, immer zusammen on/off schalten, oder?

Ich würde gerne Channel & Loop meines Amps getrennt voneinander schalten.
Ist das mit dem GRX4 möglich?

Hier ein Auszug aus dem manual:

SND These are standard ¼” mono jacks that
provide a switchable (muting) output signal
to the input of an external device/effect.
SND/NC Same as above. Alternatively, this jack
also provides a Normally Closed relay
contact allowing Loop #4 to be used as an
Isolated Control/Switching Function.

OUT This is a standard ¼” mono jack that
provides an audio signal from the GRX4
loops to an external device.
OUT/NO Same as above. Alternatively, this jack
also provides a Normally Open relay
contact allowing Loop #4 to be used as an
Isolated Control/Switching Function.
 
Eigenschaft
 
Also, für mich hört sich das an, als könntest du nur eine Funktion mit dem 4. Loop schalten. Fände ich auch sinnvoller, denn wie du bereits bemerkt hast: permanent 2 Funktionen gleichzeitig schalten machen wohl eher weniger Leute (ich kenn zumindest keine).

Gruß

Christian
 
ja beide buchsen im loop schalten gleichzeitig.
 
kann man den GRX irgendwo in deutschland kaufen?... hab grad gegoogelt aber nur ausländische ergebnisse bekommen
 
... niemand eine Antwort darauf? würde mich auch interessieren
 
Ich lese das so, dass beide Buchsem zusammen geschalten werden, die eine aber ein Öffner, die andere ein Schließer ist.
Von Vermona gibt es den Loop Jack, der im wesentlichen den GRX4 entspricht, aber noch zwei Schalter hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben