Axiom mit Pro Tools 8 verbinden...fail

• Ersteller reatsch
  • Erstellt am
reatsch
reatsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.14
Kekse
0
Hallo liebe gemeinde....

es ist wieder so weit bzw. schon wieder. nachdem ich bereits ein paar versuche mit meinem neuen keyboard gestartet hatte und meine freude groß gewesen ist das alles funktioniert hat, folgte kurz darauf eine herbe enttäschung.

ich öffnete ein neues pro tools 8le projekt um die gemachte erfahrung auszubauen und siehe da: keyboard funktioniert gar nicht mehr. ich habe jetzt knapp 4 tage nach der arbeit bis in den späten abend damit zu gebracht, zu versuchen es wieder zum laufen zu bekommen....ncihts ist...

weder pads, noch fader noch endlos regler machen etwas, geschweige denn daie tastatur funktioniert....echt bitter....auch der maudio support steht mit nem fragezeichen da, welches man nicht beschreiben kann....

was nun? semtliche tutorials bezüglich der einbindung sind aufschlußreiche, aber sachen wie einen midikanal anlegen, midi thru aktivieren und auch in den preferences die midi-studio einstellungen bezwecken rein gar nichts....

ist es entweder doch mal wieder ein dummer anwender fehler bzw. hab ich doch nicht irgendwas vergessen :confused::confused:

Help me out again!!! :redface:

Eigenschaft