Axiom Tasten funktionieren nicht

  • Ersteller Candino14
  • Erstellt am
C
Candino14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
19.05.12
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo allerseits,

Usere Band hat ein M-Audio Axiom 61 (2nd gen) in ihrem Besitz und nun hat sich folgendes Problem herausgestellt:

Plötzlich funktionieren die Tasten nicht mehr:eek:. Zuerst dachte ich mir dass da irgendetwas kaputt sein muss da der Rest funktionierte (Trigger-pads, play und stop button usw..) doch dann habe ich bemerkt dass komischerweise eine einzelne Taste funktioniert und denk mir dass da vl auch irgwas mit den Einstellungen von Directlink nicht mehr passt. Ich habe es bei Logic X und Garagaband probiert und es ist immer das gleiche und ich finde nach ewigem forschen im Net und herumprobieren keine Lösung.:(:confused:

Kennt jemand das Problem?
Sollte ich das Midi-keyboard reseten? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie?
Oder wird es ein Problem sein bei dem wir es einschicken sollten?

Danke LG Candino ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ach übrigens hab ich es mit meinem kleinen M-Audio Oxygen 25 probiert und da hat alles einwandfrei funktioniert
 
Eigenschaft
 
Eventuell hast du aus Versehen den MIDI-Channel oder die Tastaturbelegung umgestellt? Wenn's sicher nicht an der Software liegt, würde ich mich mal mit dem Handbuch vom Axiom auseinandersetzen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben