Axon AX-100 MKII Firmware & Software gesucht

  • Ersteller MazeBall
  • Erstellt am
MazeBall
MazeBall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.20
Registriert
24.01.07
Beiträge
107
Kekse
0
Hallo,

leider sind für das AX-100 weder die aktuellste Firmware (meines Wissens V. 7.28) noch die zugehörige PC Software auf den Servern von Terratec zu finden. Der Support reagiert nicht auf meine Anfrage. Kann mir jemand mit den Dateien aushelfen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
schick mir mal Deine Mailadresse. Ich habe da ein paar Dateien auf meinem Mac. Ist eine Unix-exe-Datei.

Wäre den Versuch wert, oder?
 
Hm, schade ... hat mich leider nicht weiter gebracht, da tatsächlich nur die Dateien für Mac in der Zip-Datei waren. Hat niemand mehr die Dateien für nen Windows PC?
 
Guter Tipp, ich werd's mal versuchen. Danke!
 
Dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen, da Panda-Audio nur die Version MKI entwickelt hat. Ich wurde an einen Mitarbeiter bei Wersi weiter verwiesen, mal schauen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben