Axon AX-100 MKII MIDI Verbindung mit PC

  • Ersteller MazeBall
  • Erstellt am
MazeBall
MazeBall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.20
Registriert
24.01.07
Beiträge
107
Kekse
0
Hallo,

ich versuche gerade wieder, mein Axon mit meinem PC zu verbinden, um den Editor zu nutzen. Vor ca. 4-5 Jahren hat das noch einwandfrei geklappt, unter Windows 7 ist es gerade zum Haare raufen!

Verbunden hab ich PC und Axon mit einem Midimate II MIDI-to-USB-Kabel. Wenn ich im Editor allerdings auf Connect drücke, bekomme ich die Fehlermeldung, das Axon könne nicht gefunden werden.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden?

p.s.: mit "klassischen" MIDI-Kabeln funktioniert es ebenfalls nicht, da bringt das Programm eine Fehlermeldung wg. dem SysEx Dump. Ich kann allerdings nicht aussschließen, dass eines der Kabel ggf. nen Schuss hat, die haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben