Harmonie zwischen 'H&K Box AX 412 B' und 'H&K Attax 100 Topteil'

von Eddi_Edward, 20.03.08.

1. Eddi_Edward

Eddi_Edward Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    9.04.16
    Kekse:
    429
    Erstellt: 20.03.08   #1
    Hallo ihr fleissigen AMP-testenden Gitarrenspieler. Ich habe mich nun fuer einen Attax 100 entschieden... Nun habe ich im Moment das Glueck ein Attax 100 Topteil sehr guenstig zu bekommen und dazu eine H&K Box AX 412B.. Beides von unterschiedlichen verkaeufern.. Von der Qualitaet des Attax bin ich ueberzeugt... von der der Box noch nicht... Leider scheint dieses "AX" Modell schon ein bisschen aelter zu sein und im netz findet sich nciht wirklich was darueber... Angeblich wurde sie hier im Flohmarkt als B-Ware fuer 550Euro vertickt...

Vielleicht habe ich jedoch das glueck und finde heir jemanden der diese Box kennt... meine frage ist ob beide, Box und Versstaerker, ueberhaupt zusammenpassen... Beeintraechtigt die Box den Amp oder gar umgedreht? Ist das eine Box fuer eher haertere Sachen oder so?

Ich wuerde mich euber ein paar hilfreiche tipps frueen... danke im Vorraus...

Viele gruesse, Eddi

2. Grundkurs

Grundkurs Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Kekse:
    2.115
    Erstellt: 22.03.08   #2
    Ich hab die AX 412B (also schräge Version), hatte sie bei Ebay für inkl. Versand 140 Euro geschossen. Sie ist sehr stabil, ziemlich schwer und der Sound kann sich hören lassen. Wenn man genau davor steht ist der Sound sehr höhenlastig, aber das soll bei 4x12er Boxen allgemein normal sein. Also für unter 250 Euro kannst du auf keinen Fall was falsch machen.

3. Eddi_Edward

Eddi_Edward Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    9.04.16
    Kekse:
    429
    Erstellt: 22.03.08   #3
    Hab sie fuer 150 bekommen ... grade version... okay, dann bin ich zufrieden... : )

Die Seite wird geladen...

mapping