Azubi gesucht von Musik-Service

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Also meine Bewerbungen an sämtliche Plattenlabels sind noch unbeantwortet. Hab mich für ein Metal Label sogar viel Mühe gegeben und die Berwerbung mit weißer Schriftarbe auf schwarzem Papier gedruckt und mit eigen entwickelter Black Metal Schriftart etc. versehen xD (dies hat schon seehr lange gedauert eine spezielle Offset Druckerei hierfür zu finden...)

Ich werde hier auch eine Bewerbung absenden und mir was besonders ausgefallenes Überlegen....vielleicht hab ich Glück und es steigert die Chancen ^^

Welche Berufe werden momentan noch Ausgebildet? Der Thread ist ja schon etwas älter und die Stellen wurden (denke ich zumindest) letztes Jahr besetzt??!
 
Der Thread ist nun schon zwei Jahre alt und steht immer noch ganz oben. Sollte man den nicht mal rausnehmen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben