[b] Boss Effektgerät Overdrive - Distortion OS-2

M
Mui
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.04
Registriert
09.11.03
Beiträge
145
Kekse
0
Hi leute.... ich habe da ne auktion in ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2569901225&category=46667 ) gefunden und wollte sie euch zeigen und gerne wissen, wie das teil überhaupt ist und ob jemand schon persönlich damit erfahrungen hat und was für einen preis man dafür bezahlen sollte! ich von mir aus würd 60 sagen aber ich bin mir nicht sicher !
auf antworten würd ich mich freuen !

mfG Mui[/b]
 
Eigenschaft
 
das pedal ist toll :) habs mal im laden angespielt. ich finde 60 ist ein angemessener preis, besonders weils im alden ~80€ kostet.
 
was fürne musik willste denn spielen?
 
hi

das os-2 kann ich dir nur empfehlen, du hast damit eine breite palette an overdrive und distortion sounds, sogar bis grunge
ich hatte mein os-2 für 40 € bei ebay ersteigert


gruss probiotic ;)
 
Danke für die antwortet!
die musik die ich mache ist sehr breitflächig angelegt !
aber ich denk mal ich biete bei der auktion so bis 55 euro mit !
danke nochmal

mfG Mui
 
ich hab seit vorgestern auch eins, hab ich für 69€ neu gekauft.
is nur zu empfehlen, endlich muss ich meine grausame amp-zerre nicht mehr ertragen. voll auf distortion und mit maximalem drive kriegt man nen schönen fuzz-artigen sound hin, und voll auf overdrive nen schönen warmen klang, das ganze dann gemischt is auch sehr schön anzuhören nur die tiefen fehlen mir ein bisschen, liegt aber wohl an meinem amp
 
bei www.bossus.com
kannst du dir unter interactive und dann compactpedals und demo soundsamples davon reinziehen
 
na ja, die tiefe vermisse ich manchmal auch bisschen, spiele über einen fender princeton 112 plus
 
ich hab aber vor mir was in richtung marshall 401dsl zu kaufen da wird das sicher besser klingen

Kann den Amp nur weiterempfehlen, ist echt ein Sahneteil.
 
hi!
also ich hab das teil für ca 45euro ersteigert. ich würds nicht für 60 kaufen.. da bekommste neu nen boss sd-1,der glaub ähnlich klingt..^^
also der overdrive gefällt mir gut, aber softe sachen sind damit imo nicht zu machen. auch wenn der gainregler zurückgenommen wird hörts sich nach ROCK und nicht was softeres an. distortion modus klingt in meinen ohren ziemlich scheisse, od mit ds gemischt ist schön dreckig.
 
hm also ich hab mir mal die soundbeispiele von den bosspedalen angehört, geallen mir gar nciht, die ganzen distortion sounds sind voll kratzig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben