B&C 18 OEM 46 dvc

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Wer hat diesen Woofer? Wie seit ihr mit ihm zufrieden? Geht der gut? Viele Fragen... :D
 
Eigenschaft
 
ggg! gut,günstig,geil!

Hab 2 von den Woofern verbaut und bin saumäßig zufrieden, hab eigentlich damit gerechnet 4 Stück bauen zu müssen um unsere Band angemessen für 200 Leute im Bassbereich zu verstärken, aber 2 Stück an einem T.Amp 2400 reichen völlig. Bin froh, dass ich mich nicht für Kappa's entschieden habe, die habe ich nämlich jetzt mal gehört, aber für das Volumen, das die brauchen, komtm da echt nicht so viel raus wie manche immer behaupten.
 
wieso musst du denn extra nen neuen thrad aufmachen, du hast doch schon in dem anderen danach gefragt wie der ist!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben