B.c. Rich Beast Tasche und Rhoads?

A
azzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.08
Registriert
24.08.03
Beiträge
29
Kekse
0
Hi,
ich hab die SuFu benutzt aber leider nichts zum Thema gefunden. Mich würde es mal interessieren ob eine Jackson Randy Rhoads in ein B.c. Rich Gigbag passt da die Randy Rhoads Koffer ja ziemlich teuer sind dachte ich mir das wäre eine alternative wenns es passen würde.

MfG
azZer
 
Eigenschaft
 
hasde mal bilder von den gitarren?
 
also ich hab ein gigbag von warwick. ich glaube das is für ne explorer gedacht, bin mir da aber net so sicher.
da geht meine bc rich beast und auch meine rhoads rein! ohne probleme! :great:
 
jo hab auch einen Warwick Gigbag für meine Warlock.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben