B.C. Rich Beast und ihr Sohn...

von Wödan, 20.01.06.

  1. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 20.01.06   #1
    Ich bin eben auf der B.C. Rich Page rumgesurft und stoße aus so kleine Abbildungen der Modelle. Hier: http://www.bcrich.com/shapes.asp

    Da sehe ich zwei Shapes, nämlich die Beast und die Son of Beast. Rein von der Form her machen die keinen Unterschied und man kann nicht draufklicken, da die Seite noch "under construction" ist. Nun bin ich aber neugierig und will wissen wo liegt der Unterschied? Habe keine Lust zu warten bis die fertig sind. Weis einer von euch was da der Unterschied ist?
     
  2. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 20.01.06   #2
    Hi,
    Ich bin mir nicht sicher aber ich galube the son of the beast ist die beast gitarre nur um 10 % verkleinert für die starter packs.Aber ich bin mir nicht ganz sicher.

    Mfg
    MetpleK
     
  3. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
  4. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 20.01.06   #4
    also ich muss sagen dat ne verkleinerte beast echt ne garnich mal so blöde idee is. die normale is in ihren ausmaßen doch schon als extrem zu bezeichnen.

    nur ich vermute mal dat es sich bei der qualität wieder um nen bronce modell handelt. schade eigentlich, in der nj oder platinum serie fänd ich die um einiges interessanter. aber is ja auch egal, ich würd mich auch jetz keine beast kaufen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping