B.C. Rich Beast und ihr Sohn...

Wödan
Wödan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.422
Kekse
1.083
Ich bin eben auf der B.C. Rich Page rumgesurft und stoße aus so kleine Abbildungen der Modelle. Hier: http://www.bcrich.com/shapes.asp

Da sehe ich zwei Shapes, nämlich die Beast und die Son of Beast. Rein von der Form her machen die keinen Unterschied und man kann nicht draufklicken, da die Seite noch "under construction" ist. Nun bin ich aber neugierig und will wissen wo liegt der Unterschied? Habe keine Lust zu warten bis die fertig sind. Weis einer von euch was da der Unterschied ist?
 
Eigenschaft
 
Hi,
Ich bin mir nicht sicher aber ich galube the son of the beast ist die beast gitarre nur um 10 % verkleinert für die starter packs.Aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Mfg
MetpleK
 
MetpleK schrieb:

also ich muss sagen dat ne verkleinerte beast echt ne garnich mal so blöde idee is. die normale is in ihren ausmaßen doch schon als extrem zu bezeichnen.

nur ich vermute mal dat es sich bei der qualität wieder um nen bronce modell handelt. schade eigentlich, in der nj oder platinum serie fänd ich die um einiges interessanter. aber is ja auch egal, ich würd mich auch jetz keine beast kaufen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben