b.c. rich ironbird plantinium

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
Hallo. Ich ne b.c. rich Ironbird Platinium und die is extrem kopflastig. Hat jemand von euch die selbe gitarre und was kann ich dagegen tun, die halterung versetzen is sinnlos, wenn ihr mir in gurt empfehlt, welchen. danke
 
Eigenschaft
 
Für nen Gurt, irgendeinen Ledergurt. Geh am besten ins Geschäft und teste sie mit deiner Gitarre.

Ansonsten ein Gewicht hinten an den Gurt hängen ...
 
Kannst dir auch in einem der hinteren Zacken mal nen Fach ausfräsen und das mit Blei oder Quarzsand füllen.
 
Hab diesselbe Gitarre und hab einfach den Gurtpin beim Hals versetzt. Zu Weihnachten hab ich nen dicken gepolsterten Ledergurt bekommen. Kopflastig ist se nu nich mehr zieht nur etwas am Gurt.
 
Ich hab das damals so gemacht.

1. Gurtpin versetzen
2. rauher, breiter Ledergurt
3. Gewicht beim hinteren Gurtpin am Gurt (gibt da diese praktischen Halter für Gitarrensender, da lässt sich auch Gewicht drin rumtragen)
 
Du hast denselben Thread übrigends schon mal gehabt:

Thread

Darin findest du meine Vorgehensweise.

Gurt hab ich den hier bekommen:

Gurt

Der ist richtig bequem aber es zieht trotzdem noch etwas am Gurt. Den Rest kann man aber durch auflegen des Armes auf den hinteren Zacken ausgleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben