B.C. Rich Ironbird Plantium kopflastig

E

ESP

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
219
Kekse
27
Ort
Zwickau
Ho. Meine B.C. Rich Ironbird Plantinium ist Kopflastig, ich wollt mal fragen ob jemadn von euch die selbe Gitarre hat und ob man was dagegen machen kann?? Danke

Mfg.
 
Köstliches Brot

Köstliches Brot

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.072
Kekse
2.181
Ort
Meppen
Hallo

Hab auch so eine Gitarre. Ich habe den vorderen Gurtpin, also den beim Hals versetzt, siehe Thread "Gurtpin verstzen, was beachten?", musst mal in meinem Profil nach dem Thread suchen oder SUfu.
Jedenfalls wenn du den versetzt hast, ist es schon merklich besser, wenn du dann noch nen schönen breiten gepolsterten Gurt (den ich mir zu Weihnachten hole) benutzt, ist das Thema (so gut wie völlig) vom Tisch!

Viel Glück!

EDIT:Hier der Thread
 
Köstliches Brot

Köstliches Brot

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.072
Kekse
2.181
Ort
Meppen
nike_esp schrieb:

Hab noch keine gemacht, mein Vater hat ständig die Digicam mit auf Geschäftsreise, wäre aber auch nicht spektakulär, ein fach ein Pin an dieser Stelle
 
B

bc_Rich

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.05
Registriert
28.11.04
Beiträge
27
Kekse
0
lass dir eins sagen....wer eine bc rich kauft muss mit KOPFLAST rechnen...das hättest du vor dem kauf wissen müssen....man gewöhnt sich daran,,,,acuh wenns am anfang scheiße is...dafür hast aber ne bc rich:great:
 
D

Deamon

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.07
Registriert
22.02.04
Beiträge
420
Kekse
13
Ich hab mir jetzt nen neuen Ledergurt gekauft und damit das Problem der Kopflastigkeit bei meiner B.C. JR-V sogut wie beseitigt.
 
B

bc_Rich

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.05
Registriert
28.11.04
Beiträge
27
Kekse
0
wie geht das mit dem ledergurt??:confused:
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben