b.c. rich ironbird plantinium

von ESP, 25.12.04.

  1. ESP

    ESP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Zwickau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 25.12.04   #1
    Hallo. Ich ne b.c. rich Ironbird Platinium und die is extrem kopflastig. Hat jemand von euch die selbe gitarre und was kann ich dagegen tun, die halterung versetzen is sinnlos, wenn ihr mir in gurt empfehlt, welchen. danke
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 25.12.04   #2
    Für nen Gurt, irgendeinen Ledergurt. Geh am besten ins Geschäft und teste sie mit deiner Gitarre.

    Ansonsten ein Gewicht hinten an den Gurt hängen ...
     
  3. M-Deth

    M-Deth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #3
    Kannst dir auch in einem der hinteren Zacken mal nen Fach ausfräsen und das mit Blei oder Quarzsand füllen.
     
  4. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 25.12.04   #4
    Hab diesselbe Gitarre und hab einfach den Gurtpin beim Hals versetzt. Zu Weihnachten hab ich nen dicken gepolsterten Ledergurt bekommen. Kopflastig ist se nu nich mehr zieht nur etwas am Gurt.
     
  5. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 26.12.04   #5
    Ich hab das damals so gemacht.

    1. Gurtpin versetzen
    2. rauher, breiter Ledergurt
    3. Gewicht beim hinteren Gurtpin am Gurt (gibt da diese praktischen Halter für Gitarrensender, da lässt sich auch Gewicht drin rumtragen)
     
  6. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 27.12.04   #6
    Du hast denselben Thread übrigends schon mal gehabt:

    Thread

    Darin findest du meine Vorgehensweise.

    Gurt hab ich den hier bekommen:

    Gurt

    Der ist richtig bequem aber es zieht trotzdem noch etwas am Gurt. Den Rest kann man aber durch auflegen des Armes auf den hinteren Zacken ausgleichen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping