B.C. Rich Ironbird

  • Ersteller DeathMetalManiac
  • Erstellt am
Hi wie ist denn die Ironbird so vom Handling der Schlanghand her? Also weil Paulas und alles ander mit dicken runden Korpuspop mir einfach zu viel Holz unter den Arm bringen und man im Sommer da richtig festklebt.
 
ich bin begeistert! sehr geile optik, besser als erwartet!
 
Hi,
die Gitarre ist etwas für alte Männer wie mich. Man kann den rechten Arm gut auflegen, was ich als sehr bequem empfinde. Im geölten Zustand, wie meine jetzt ist, klebt das Teil auch nicht. Letzten Freitag haben wir bei 30 Grad gespielt und es war kein Problem mit Klebereien. ... höchstens die verklebten und verdreckten Finger nach dem Aufbau ;-) auch nach intensivem Händewaschen klebts trotzdem noch hat man das Gefühl.

Hi wie ist denn die Ironbird so vom Handling der Schlanghand her? Also weil Paulas und alles ander mit dicken runden Korpuspop mir einfach zu viel Holz unter den Arm bringen und man im Sommer da richtig festklebt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben