B.C. Rich Ironbird Plantium kopflastig

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
Ho. Meine B.C. Rich Ironbird Plantinium ist Kopflastig, ich wollt mal fragen ob jemadn von euch die selbe Gitarre hat und ob man was dagegen machen kann?? Danke

Mfg.
 
Eigenschaft
 
Hallo

Hab auch so eine Gitarre. Ich habe den vorderen Gurtpin, also den beim Hals versetzt, siehe Thread "Gurtpin verstzen, was beachten?", musst mal in meinem Profil nach dem Thread suchen oder SUfu.
Jedenfalls wenn du den versetzt hast, ist es schon merklich besser, wenn du dann noch nen schönen breiten gepolsterten Gurt (den ich mir zu Weihnachten hole) benutzt, ist das Thema (so gut wie völlig) vom Tisch!

Viel Glück!

EDIT:Hier der Thread
 
nike_esp schrieb:

Hab noch keine gemacht, mein Vater hat ständig die Digicam mit auf Geschäftsreise, wäre aber auch nicht spektakulär, ein fach ein Pin an dieser Stelle
 
lass dir eins sagen....wer eine bc rich kauft muss mit KOPFLAST rechnen...das hättest du vor dem kauf wissen müssen....man gewöhnt sich daran,,,,acuh wenns am anfang scheiße is...dafür hast aber ne bc rich:great:
 
Ich hab mir jetzt nen neuen Ledergurt gekauft und damit das Problem der Kopflastigkeit bei meiner B.C. JR-V sogut wie beseitigt.
 
wie geht das mit dem ledergurt??:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben