B.C. Rich Mockingbird ST

  • Ersteller Ferguson1000
  • Erstellt am
Wie isn eigentlich die Mockingbird NJ? hab gehört/gelesen, dass die so grottig schlecht sein soll...
 
also die alten nj sollen super gewesen sein bei den neuen weiß ich es selbst nicht, da gibts eigentlich nur eins spielen, eigene meinung drüber machen und hier posten :D
 
Eine Gitarre für 600 Euro mit original Floyd Rose, AAA quilted maple Decke, original Grover Tunern (Super Rotomatics), durchgehendem Hals, Ebenholzgriffbrett und dem ganzen Elektronikschnickschnack...

Wo ist da der Haken?

Naja ich hab sie mal bestellt... :cool: :D
 
Eine Gitarre für 600 Euro mit original Floyd Rose, AAA quilted maple Decke, original Grover Tunern (Super Rotomatics), durchgehendem Hals, Ebenholzgriffbrett und dem ganzen Elektronikschnickschnack...

Wo ist da der Haken?

Naja ich hab sie mal bestellt... :cool: :D
sie ist schwer :D das wars eigentlich schon
 
also mit dem gewicht hätt ich kein problem ^^

@ Hoco: post dann bitte wie sie is, oder schreib mir ne PM.
 
Wenn du PN schreibst , mir bitte auch :) wobeis da scho einfacher wäre hier oder so zu posten ^^
 
ja, wenn du nich hier postest pn auch an mich xD

aber am besten wär ja review ^^^^
wär cool wenn du vergleichsmöglichkeiten zu anderen serien hättest ^^
 
Was heißt denn "wirklich schwer" kann man das iwo mit vergleichen oda ne kg angabe machen? :D
 
Sorry Leute, hab sie erst mal wieder abbestellt, als ich den NJ Classic Mockingbird gesehen hab... jetzt weiß ich nämlich gar nicht mehr was ich will :( Wieso wird BC Rich eigentlich auf einen Schlag so unverschämt und wirft ne ganze Palette arschgeiler Gitarren raus? :D

Übrigens hab ich hier was zu den Pickups gefunden, sogar mit Soundsamples! Rockfield Pickups
 
dir gehts ähnlich wie mir so viel will ich haben -.- so wenig bekomme ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben