B.C. Rich Warlock Dark Art

von DonOmuar, 28.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. DonOmuar

    DonOmuar Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.11.08   #1
  2. fastandfurious

    fastandfurious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    18.12.14
    Beiträge:
    200
    Kekse:
    -20
    Erstellt: 29.11.08   #2
    Hi, also an sich ist die Gitarre gut!
    Ich steh allerdings nicht auf Tremolos, aber Die Floyd rose Trems in bc rich gitarren fand bisher gut! Der sound dieser Gitarre ist auch ok, ist halt für metal etc..... geacht!
    Mahagoni korpus ist an sich geil, wobei meine Ibanez vbt 700 mit ihrem Mahagoni kurpus sehr schwer ist! Aber Mahagoni fällt vom Gewicht her immer unterschiedlich aus!

    Aber was hälst du denn von der: https://www.thomann.de/de/bc_rich_warlock_dark_arts_blk.htm

    Also die ist leicht, super verarbeitet...... hammer!
     
  3. DonOmuar

    DonOmuar Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.11.08   #3
    Naja weißnet ich such schon eine gitarre mit floyd
    danke nochmal:)
     
  4. fastandfurious

    fastandfurious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    18.12.14
    Beiträge:
    200
    Kekse:
    -20
    Erstellt: 29.11.08   #4
    Ja ok, Wenn es dir gefällt, die ist schon gut!
     
Die Seite wird geladen...

mapping