Bc rich warlock it und dark arts

  • Ersteller fastandfurious
  • Erstellt am
F
fastandfurious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
200
Kekse
-30
Hi ich wollte mal fargen ob ihr mir ehehr die bc rich it warlock oder die dark arts(die ohne tremomlo) empfehlen könnt?
 
Eigenschaft
 
F
fastandfurious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
200
Kekse
-30
Masterff
Masterff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.13
Registriert
12.08.09
Beiträge
1.114
Kekse
619
Am besten du spielst sie mal an.

Kommt darauf an ob du Tremolo willst oder nicht.
Kommt darauf an welche Pickups dir zusagen:
Die Eine hat BC Rich Pick Ups die Andere Rockfield Fat Ass.
Die Eine hat vier Potis die andere drei. (eine hat 2 Volume Potis)
Soweit ich verstanden habe sind es auch 2 unterschiedliche Hölzer sowie unterschiedliche Konstruktionen.
Kommt darauf an welche Form du bevorzugst (2 unterschiedliche Kopfplatten)

Am besten ist es du spielst sie mal an da die Gitarren doch ziemliche Unterschiede aufweisen.
 
F
fastandfurious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
200
Kekse
-30
ne ich meine die darkarts mit fester bridge
 
Masterff
Masterff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.13
Registriert
12.08.09
Beiträge
1.114
Kekse
619
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.965
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Die IT kann ich dir definitiv empfehlen!
Is natürlich letztendlich subjektiv wie DU mit ihr zurecht kommst, aber ich fand sie mehr als geil. War bis jetz definitiv eine der besten Klampfen die ich hatte. Bespielbarkeit war sehr gut. Ziemlich weiches Spielgefühl ^^ und Sound war auch ziemlich gut. Schön ausgewogen, und das mit den Stock PUs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben